• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wiederherstellen geht nicht

Tiger

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
1
Hallo, ich bin absolut neu hier und das erste mal in einem Forum. Ich hoffe, dass mein Beitrag oder meine Bitte um Hilfe hier richtig ist.
[FONT=Times New Roman, Times, serif][FONT=Times New Roman, Times, serif]Ich brauche dringend professionelle Hilfe. Mein (altes) Iphone 8GB bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe vor zwei Tagen den Fehler gemacht über ITunes ein Software update zu starten. Ab da fing das Dilemma an. Das Iphone habe ich mir aus den USA bestellt (ohne Vertrag). Ich habe es inzwischen mit Pwnagetool bearbeitet jedoch beim Wiederherstellen in Itunes erfolglos. Ich habe es auch auf einem Windows PC und Laptop versucht, weil ich an meinen G4 nicht mehr geglaubt habe. Verschieden USB-Ports habe ich auch gecheckt. Inzwischen fährt das Iphone selbständig hoch und runter (apfel Symbol und Itunes Logo mit Kabel). Wenn ich es per USB an meinen Mac anschliesse, erkennt ITunes das iphone, beim wiederherstellen bekomme ich dann Fehlermeldungen und der Vorgang konnte mal wieder nicht abgeschlossen werden. Das Iphone benötigt die ISW 1,1_2.1_5F136. Ich krieg es nicht einmal ausgeschaltet. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE. Was muss ich tun? [/FONT][/FONT]