• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wiederhergestellt: Icons nichtmehr da

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
hallo,

hab mein iphone vorhin wiederherstellt(mit backup) und jailbreaked/unlocked.
hatte vorher paar programme mit "categories" geordnet,die icons also deaktiviert.unter anderem auch installer und cydia. nun sind die icons aber nicht wieder erschienen sondern immernoch deaktiviert:-[ da ich nicht auf installer/cydia zugreifen kann kann ich auch ned einfach wieder categories saugen. hat jemand ne idee was ich machen kann?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Von vorn, wiederherstellen, ohne Backup, dann Jailbreak/Unlock und apps via Cydia neu installieren.
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
vielen danke : )
hab einfach wiederhergestellt,jailbreak/unlock,dann bossprefs installiert und backup draufgetan.
also wieder alles wie vorher nur dass ich nun bossprefs anwählen kann und die icons zurückholen kann.