1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone wiederhergestellt: Icons nichtmehr da

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von valv90, 15.10.08.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    hallo,

    hab mein iphone vorhin wiederherstellt(mit backup) und jailbreaked/unlocked.
    hatte vorher paar programme mit "categories" geordnet,die icons also deaktiviert.unter anderem auch installer und cydia. nun sind die icons aber nicht wieder erschienen sondern immernoch deaktiviert:-[ da ich nicht auf installer/cydia zugreifen kann kann ich auch ned einfach wieder categories saugen. hat jemand ne idee was ich machen kann?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Von vorn, wiederherstellen, ohne Backup, dann Jailbreak/Unlock und apps via Cydia neu installieren.
     
  3. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    vielen danke : )
    hab einfach wiederhergestellt,jailbreak/unlock,dann bossprefs installiert und backup draufgetan.
    also wieder alles wie vorher nur dass ich nun bossprefs anwählen kann und die icons zurückholen kann.
     

Diese Seite empfehlen