• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wiedergabestopps bei podcasts

alexruedi

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
neuerdings habe ich die firmware 2.2 und als ich ein podcast heruntergeladen hatte stoppte es plötzlich und es ging nicht weiter,
ich weiss nicht ob es daran liegt dass mein iphone 3g schon ein paar mal runtergeflogen ist.

lg alex
danke im voraus

sorry evtl. ist schon so ein thread voorhanden
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Auch wenn die Antwort blöd klingt, aber wir wissen es auch nicht ob es an den Stürzen liegt. möglich wäre es ja. Konntes Du denn Fehler schon mal reproduzieren, ode war das eine einmalige Sache?
 

alexruedi

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
es passiert nur bei bestimmten podcasts bei galileo z.b. geht alles und bei giaccobo Müller auch
GUTES NEUES JAHR