1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Wiedergabelisten Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 19.04.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute

    Hab da ein kleineres Problem mit den Wiedergabelisten in iTunes. Ich hab mir z.B. eine Wiedergebeliste mit Videos erstellt. Beim Sync habe ich sie markiert und in iTunes zeigt sich diese auch auf deim iPhone. Wenn ich dann am iPhone in den iPod geh is die Wiedergabeliste aber nicht da, sondern nur solche die Musik drin haben. Hab es auch schon mit Ordnern oder intelligenten Wiedergebelisten aber nichts davon funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen?? Hab ein 1.1.4 iPhone von T-Mobile mit ZiPhone

    mfg JacksoN
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    .. erscheinen diese vielleicht unter "Videos" ?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ne leider ach nicht... Hab jetzt schon ne richtig coole Alternative gefunden. Einfach im Infodialog in iTunes den Film als Fernsehsendung machen und dann hat man seine ganzen filme schön verwaltet ;)
     

Diese Seite empfehlen