• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone wiedergabelisten in iTunes einfügen

Dolle87

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Moin Leute
Ich hab ein kleines Problem. Gestern ist mir komischer Weise mein System zerschossen. Gott sei dank hatte ich meine Musik auf ner externen Platte. Über Nacht, hat iTunes sich dann alles wieder in die Bibliothek gezogen. Die Musik ist also wieder da. Allerdings sind meine 20 playlists, die ich mal erstellt hatte logischer Weise nicht mehr vorhanden. Auf dem iPhone hab ich sie aber noch. Wie bekomm ich nun die playlists wieder in iTunes eingefügt. Einfach syncen würde ja die ganzen Listen wieder löschen oder?
Ich hatte mal ein prog. womit ich die playlist wieder in iTunes einfügen konnte. Aber ich weiß einfach nicht mehr wie es hieß.
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Zu deinem Problem kann ich mangels iPhone nichts sagen.

Für Backups würde ich aber dringend TimeMachine (im Lieferumfang von OSX) empfehlen, damit beim nächsten mal nichts mehr fehlt ;)