1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone wiederfinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hustenloeser, 19.02.10.

  1. hustenloeser

    hustenloeser Empire

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    84
    Moin.

    Für den Fall das ich mein Iphone mal verlieren sollte, wollte ich mal fragen was es für Möglichkeiten gibt das Handy zu sperren/per gps aufzufinden oder sonst zu schützen.

    Mobile Me hat einen "Find my Phone"-Service, habe aber kein Mobileme und kann es auch nicht gebrauchen. Hat jemand andere Vorschläge? Am besten wäre ein GPS tracker der auch mit einer anderen Simkarte weiterläuft.
     
  2. -White-

    -White- Idared

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    29
    Das geht leider soweit ich weiß (noch) nicht, zumindest nicht so, wie du das willst.
    Eine Ortung über externe Anbieter (die auch nur über die Funk-Masten orten - das ist meist sehr ungenau) findet man über google aber zu Hauf.
     
  3. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Schau dir mal die App "Bar Heist" an.
    Ist einfach und effektiv. Gibt es momentan sogar kostenlos!
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    @ laurastar: hast du die app schon getestet??? fallen da kosten an wenn du eine ortung dann in anspruch nimmst???
     
  5. mkrelke

    mkrelke Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    130
    Wenn Du ein jailbroken Gerät hast, kannst Du Dir aus dem Cydia-Store Cylay3 runterladen (kostenlos), wenn Du Dich dann auf www.cylay.com registrierst kannst Du für 19,95 Dollar im Jahr, Dein Gerät orten, fernlöschen, SMS an einen Dieb an Dich weiterleiten, sowie seinen Wiederwahlspeicher lesen, Du kannst ihm Push-Mitteilungen schicken oder einen Alarmton auslösen (wenn Du ihn geortest hast und er in einer Menschenmenge steht).
     
  6. chrizkro

    chrizkro Gala

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    53
  7. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo siggster

    Ja, getestet und für gut befunden. Kosten fallen keine an.
     
  8. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Wenn Du das iPhone innerhalb Deiner Wohnung "verloren" hast kannst Du Dich auch einfach selbst anrufen! :-D
     
  9. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    sag mal hat noch jemand bei "bar heist" das problem sich nach dem starten der app nicht registrieren zu können???
     
  10. BlödBär

    BlödBär Idared

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    25
    Ich habe meines neulich lautlos in meinem Haus verlegt, aber ich habe es dank eines Handysuchgeräts aus meinem Job wieder gefunden! :)
     

Diese Seite empfehlen