1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone wieder vollständig "hergestellt"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homer J., 03.03.09.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Nachdem ich mein Display geschrottet hatte :eek: , habe ich mir in der Bucht ein Neues aus Hongkong bestellt. 45,- + 5 € Versand (kostet jetzt sogar nur noch 38,-) klang zwar etwas billig, aber ich war positiv überrascht :oops:. Ein Super Display, auch etwas dunkler :cool: als mein defektes, dieses hatte einen leichten Grünstich wenn es aus war.

    Da ich beim Ausbau nun etwas Erfahrung hatte, ging das ganze dann auch in 30 min über die Bühne.
    Nun kann ich wieder alles sehen. :-D und bin echt Happy.
     

    Anhänge:

    #1 Homer J., 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
    micki gefällt das.
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ajajaj das arme iphone mit dem kaputten display.. freut mich dass für dich alles gut gegangen ist. Wars schwer das display auszutauschen?
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Danke!
    beim 2. mal nicht, da man nicht so darauf achten musste das es nicht kaputt geht. Leider ist es beim 1. versuch kaputt gegangen und deshalb musste ich Ersatz besorgen.
    Das schwierigste ist das Display vom Glas-Touch zu lösen.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    könntest ja mal ein HowToo schreiben :)
     
  5. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Oh Gott nein, dann beschwert sich jeder das ich da was falsch gemacht habe. Guides gibt es eigentlich genug. Aufpassen muss man wenn man das Display vom Touch-Glas löst, hier kann es passieren das das Display einreissen kann und somit so wie bei meinem aussieht.
     
  6. musikdave

    musikdave Granny Smith

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    13
    Glückwunsch.
    Ich habs gestern auch getauscht, ging super ( auch wenns etwas fitzelig ist).
    ich hatte nur etwas probs mit den Flachkabeln, da ich das Sensor-Flexkabel mit getauscht habe.
     
  7. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Glückwunsch zurück. Ja, das Flachbandkabel ist auch etwas Tricky. Welches Werkzeug die da wohl nehmen?
     

Diese Seite empfehlen