• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wieder vollständig "hergestellt"

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Nachdem ich mein Display geschrottet hatte :eek: , habe ich mir in der Bucht ein Neues aus Hongkong bestellt. 45,- + 5 € Versand (kostet jetzt sogar nur noch 38,-) klang zwar etwas billig, aber ich war positiv überrascht :oops:. Ein Super Display, auch etwas dunkler :cool: als mein defektes, dieses hatte einen leichten Grünstich wenn es aus war.

Da ich beim Ausbau nun etwas Erfahrung hatte, ging das ganze dann auch in 30 min über die Bühne.
Nun kann ich wieder alles sehen. :-D und bin echt Happy.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: micki

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ajajaj das arme iphone mit dem kaputten display.. freut mich dass für dich alles gut gegangen ist. Wars schwer das display auszutauschen?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Danke!
beim 2. mal nicht, da man nicht so darauf achten musste das es nicht kaputt geht. Leider ist es beim 1. versuch kaputt gegangen und deshalb musste ich Ersatz besorgen.
Das schwierigste ist das Display vom Glas-Touch zu lösen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
könntest ja mal ein HowToo schreiben :)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Oh Gott nein, dann beschwert sich jeder das ich da was falsch gemacht habe. Guides gibt es eigentlich genug. Aufpassen muss man wenn man das Display vom Touch-Glas löst, hier kann es passieren das das Display einreissen kann und somit so wie bei meinem aussieht.
 

musikdave

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
13
Glückwunsch.
Ich habs gestern auch getauscht, ging super ( auch wenns etwas fitzelig ist).
ich hatte nur etwas probs mit den Flachkabeln, da ich das Sensor-Flexkabel mit getauscht habe.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Glückwunsch zurück. Ja, das Flachbandkabel ist auch etwas Tricky. Welches Werkzeug die da wohl nehmen?