1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone wieder sperren mit installer apps??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von G-Money, 24.07.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hätte da mal eine knifflige Frage.

    Angenommen man hat ein iPhone 2G, entsperrt. Jetzt lässt es sich aber nicht mehr aufladen und iTunes erkennt es auch nicht mehr.. gibt es eine Möglichkeit das iPhone mit einem Programm aus dem Installer wieder zu sperren und zu ent-Jailbreaken?

    Wäre ganz ganz wichtig ;)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es mit Wiederherstellen in iTunes??
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ja aber wenn es sich nicht zum pc oder mac mit verschiedenen kabel und usb ports verbindet?
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    mhm.. sieht wohl chancenlos aus:(
     
  5. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    probier mal, dir nen anderen dock connector zu besorgen
    villeicht ist da ein kabelbruch drin. wenn das net geht, und der akku es zuläst, einmal iphone resetten. das heißt so lange auf den powerknopf drücken, bis es ausgeht. dann wieder anmachen. ich hatte das prob ma mim touch un da hat ein reset geholfen.


    wie bitteschön, wenn itunes es net erkennt
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    DFU Modus und Recovery Modus, beides probieren :)
     
  7. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    geht wieder... .

    iphone wurde komplett ausgeschaltet, usb kabel an mac gesteckt, aufeinmal fuhr das iphone wieder hoch..

    merci an alle ;)))
     

Diese Seite empfehlen