iPhone wieder locken!

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
servus,

ich habe ein iphone regulär bei t-mobile, und hatte es kurz nach dem kauf einfach mal gejailbreakt - just for fun. nunja, ich find die apps relativ langweilig, da ist nichts dabei, was mir einen besonderen mehrwert gibt...

ich wollte mein iPhone jetzt gerne wieder "zurückstellen", also so, wie es beim kauf war. kein jailbreak mehr! auch, weil ich probleme mit meinem yahoo-mail account habe - lässt sich einfach nicht einrichten.

kann mir einer sagen, wie ich mein iphone nun wieder locken kann?

besten dank + gruß,
martin
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
das wars schon? hab angst das das iphone gesperrt wird o.ä.?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
also,ich kanns dir nicht versprechen, aber nach dem was ich bis jetzt gehört/gelesen hab, ist das die lösung deines problem,s bzw. ist das die lösung aller problem mit ipods,iphones,usw.!
also, ja, das wars schon...;)
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
wiederherstellen ... mehr nicht
 

AirbusA340

Gast
Ja,einfach wiederherrstellen.Hatte ich mit meinem iPhone auch gemacht.Ich finde die Apps auch langweilig,da belass ich mein iPhone lieber im original zustand :D
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Persöhnliche Daten werden selbst nach dem löschen bzw. wiederherstellen gespeichert! Kann man den Jailbraik im Nachhinein auch nachvollziehen?
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Wie wo was wird denn (angeblich) gespeichert?

Also bei mir hat es soweit funktioniert - einfach wieder hergestellt, fertig. Läuft wunderbar.
 

Juni884

Gast
Persöhnliche Daten werden selbst nach dem löschen bzw. wiederherstellen gespeichert! Kann man den Jailbraik im Nachhinein auch nachvollziehen?
Jo, gab ja mal ne News hier dazu.

Selbst noch eine Frage, ich besitze zwar kein iPhone, interessiert mich trotzdem:
Was ist wenn man außer dem Jailbreak dieses ganze Bootloader, Baseband,...-Bla auch entsperrt, upgradet was auch immer, kann man das ebenfalls zurücksetzen?