1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wieder locken!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mightyM, 08.05.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    servus,

    ich habe ein iphone regulär bei t-mobile, und hatte es kurz nach dem kauf einfach mal gejailbreakt - just for fun. nunja, ich find die apps relativ langweilig, da ist nichts dabei, was mir einen besonderen mehrwert gibt...

    ich wollte mein iPhone jetzt gerne wieder "zurückstellen", also so, wie es beim kauf war. kein jailbreak mehr! auch, weil ich probleme mit meinem yahoo-mail account habe - lässt sich einfach nicht einrichten.

    kann mir einer sagen, wie ich mein iphone nun wieder locken kann?

    besten dank + gruß,
    martin
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    über itunes wiederherstellen...
     
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    das wars schon? hab angst das das iphone gesperrt wird o.ä.?
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    also,ich kanns dir nicht versprechen, aber nach dem was ich bis jetzt gehört/gelesen hab, ist das die lösung deines problem,s bzw. ist das die lösung aller problem mit ipods,iphones,usw.!
    also, ja, das wars schon...;)
     
  5. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    wiederherstellen ... mehr nicht
     
  6. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    sag ich doch...
     
  7. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    Ja,einfach wiederherrstellen.Hatte ich mit meinem iPhone auch gemacht.Ich finde die Apps auch langweilig,da belass ich mein iPhone lieber im original zustand :D
     
  8. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Persöhnliche Daten werden selbst nach dem löschen bzw. wiederherstellen gespeichert! Kann man den Jailbraik im Nachhinein auch nachvollziehen?
     
  9. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Wie wo was wird denn (angeblich) gespeichert?

    Also bei mir hat es soweit funktioniert - einfach wieder hergestellt, fertig. Läuft wunderbar.
     
  10. Juni884

    Juni884 Gast

    Jo, gab ja mal ne News hier dazu.

    Selbst noch eine Frage, ich besitze zwar kein iPhone, interessiert mich trotzdem:
    Was ist wenn man außer dem Jailbreak dieses ganze Bootloader, Baseband,...-Bla auch entsperrt, upgradet was auch immer, kann man das ebenfalls zurücksetzen?
     

Diese Seite empfehlen