Iphone wieder für 0 Euros !

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ach so... na dann ist ja wieder blöd
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
updaten kann man es schon ist dann nur wieder gesperrt! Aber das Entsperren ist auch nicht so wild!
 

iNT2k

Erdapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
1
Jop ich hab mein iPhone bei Buyplanet gekauft da war der preis aber noch bei 649 euro!

Hi Dj-Darkside - wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert. Langsam bekomme ich nämlich kalte Füsse - so von wegen Seriösität des Ladens. Hat da mal jemand einen Ansprechpartner (ausser des Postfaches jetzt) ?????
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Wer will schon zum Rosa Riesen. Es ist immer nett mit anzusehen das der Großteil sich doch lieber ein Gerät hackt. Und es in einem anderen Vertrag betreibt.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Also bei mir hat die Lieferung ca 2-3 Wochen gedauert! Also keine Sorge. Einfach etwas Abwarten und wundert euch nicht wenn die sich mal nicht melden ist ganz normal! Der Laden ist aber echt super!