• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone wieder auf Original FW bringen

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Bitte helft mir

Ich habe mein Iphone 4 mit greenpoison gejailbreaked und davor mein BB mit tinyumbrella gesichert (ich glaube hier liegt der Hund begraben).
Jetzt möchte ich wieder die "original" FW 4.2.1 installieren. Alle Anleitungen im Internet sagen : "einfach mit iTunes wiederherstellen"

Das geht aber nicht. Jedes mal bekomme ich Itunes Fehler "1013" im Internet steht dann man soll die Apple einträge über Terminal in der Host-Datei löschen. In meiner Hostdatei sind aber gar keine Apple-Einträge!!!

Reicht es wenn ich Tinyumbrella in den Papierkorb ziehe und dann wiederherstelle? (Ich würde es ja probieren aber 1. Krieg ich dabei immer schier einen Herzinfarkt wenn mein iPhone stundenlang im Recoverymode ist und 2. ist dieses ständige jailbreaken sicher auch nicht gut)