iPhone: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ganz interessante Vorstellung, wie die Push Funktion aussehen könnte.

Link...

Was sagt Ihr dazu?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Generell würde ich das sehr begrüßen, frage mich da nur ob das iPhone Hardware technisch dazu in der Lage ist...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich glaube es würde gehen, mit den jailbreak geht es ja auch!!
 

areks

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
6
was genau geht mit dem jailbreak? kann ich da zwei apps gleichzeitig laufen lassen? z.b. tomtom und poi-warner?

Gruß
a
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
was genau geht mit dem jailbreak? kann ich da zwei apps gleichzeitig laufen lassen? z.b. tomtom und poi-warner?

Gruß
a
Jap, dafür gibts ne App, glaub ich. Das saugt nur den Akku ziemlich schnell leer. Das "Cover-Flow" für die Apps gibts glaub ich auch via Cydia
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Und das ist wohl ein großer Grund, warum Apple keine 3rd-Party-Hintergrundprozesse oder mehrere Programme gleichzeitig erlaubt. Dann wäre die Akkuleistung noch geringer.

Jein - wenn ich das Navi nutze, ist eh nach einigen Stunden Ende.
Daher wird jeder, der regelmäßig das Navi im iPhone nutzt, ein Ladegerät parat halten (müssen).

Eleganterweise übers Ipod fähige Radio -> Audioausgabe über die Autolautsprecher (PioWarner natürlich auch:p) und gleichzeitiges Akku aufladen.

Das App dafür aus Cydia nennt schlicht: Backgrounder
Für mich unverzichtbar im iPhone.