1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhonie, 26.05.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Ganz interessante Vorstellung, wie die Push Funktion aussehen könnte.

    Link...

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Generell würde ich das sehr begrüßen, frage mich da nur ob das iPhone Hardware technisch dazu in der Lage ist...
     
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ich glaube es würde gehen, mit den jailbreak geht es ja auch!!
     
  4. areks

    areks Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    6
    was genau geht mit dem jailbreak? kann ich da zwei apps gleichzeitig laufen lassen? z.b. tomtom und poi-warner?

    Gruß
    a
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Jap, dafür gibts ne App, glaub ich. Das saugt nur den Akku ziemlich schnell leer. Das "Cover-Flow" für die Apps gibts glaub ich auch via Cydia
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Und das ist wohl ein großer Grund, warum Apple keine 3rd-Party-Hintergrundprozesse oder mehrere Programme gleichzeitig erlaubt. Dann wäre die Akkuleistung noch geringer.
     
  7. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Jein - wenn ich das Navi nutze, ist eh nach einigen Stunden Ende.
    Daher wird jeder, der regelmäßig das Navi im iPhone nutzt, ein Ladegerät parat halten (müssen).

    Eleganterweise übers Ipod fähige Radio -> Audioausgabe über die Autolautsprecher (PioWarner natürlich auch:p) und gleichzeitiges Akku aufladen.

    Das App dafür aus Cydia nennt schlicht: Backgrounder
    Für mich unverzichtbar im iPhone.
     

Diese Seite empfehlen