1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Wie kriege ich den iTunes Store nach unten rechts?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kybdf2, 26.02.08.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hallo zusammen,

    habe zu dem Thema bisher nichts im Forum gefunden und dachte deshalb, ich frag einfach mal nach: es ist ja so, dass auf fast allen Werbebildern das iTunes Store Symbol auf dem iPhone unten rechts ist. Ich habe ein 1.1.3 iPhone und das Symbol ist unten links. Ich kann es auch nicht nach rechts verschieben, es fliegt direkt zurück nach links. Hat das mit der neuen Firmware zu tun? Oder sind die Bilder einfach "Fakes" und das ist in Wirklichkeit gar nicht möglich?

    MfG,
    kybdf2
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    du kannst die icons nur dann rechts ablegen, wenn in der Reihe noch drei weitere Icons sind. Ansonsten wird einfach von links die reihe aufgefüllt. Wenn also nur das iTunes Symbol in einer Reihe ist, dann wird es immer links bleiben.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ich hab mich auch gewundert wieso das trotzdem nicht mehr geht...
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ja, genau so verhält es sich auch. Aber auf fast allen Werbefotos vom iPhone, u.a. bei T-Mobile ist das Store Symbol in der Reihe alleine und ganz rechts. Finde ich irgendwie komisch.
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    bis zur FW 1.1.2 war die Position der Symbole vorgegeben. Seit 1.1.3 ist es möglich, dies zu verändern. Seitdem wird in jeder Reihe von links angefangen.
    Stört mich auch ein wenig. Es sollte doch möglich sein, die Symbole komplett frei anzuordnen. Na ja, vielleicht bei einer der nächsten FW.
     

Diese Seite empfehlen