• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: Wie kriege ich den iTunes Store nach unten rechts?

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hallo zusammen,

habe zu dem Thema bisher nichts im Forum gefunden und dachte deshalb, ich frag einfach mal nach: es ist ja so, dass auf fast allen Werbebildern das iTunes Store Symbol auf dem iPhone unten rechts ist. Ich habe ein 1.1.3 iPhone und das Symbol ist unten links. Ich kann es auch nicht nach rechts verschieben, es fliegt direkt zurück nach links. Hat das mit der neuen Firmware zu tun? Oder sind die Bilder einfach "Fakes" und das ist in Wirklichkeit gar nicht möglich?

MfG,
kybdf2
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
du kannst die icons nur dann rechts ablegen, wenn in der Reihe noch drei weitere Icons sind. Ansonsten wird einfach von links die reihe aufgefüllt. Wenn also nur das iTunes Symbol in einer Reihe ist, dann wird es immer links bleiben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ich hab mich auch gewundert wieso das trotzdem nicht mehr geht...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
du kannst die icons nur dann rechts ablegen, wenn in der Reihe noch drei weitere Icons sind. Ansonsten wird einfach von links die reihe aufgefüllt. Wenn also nur das iTunes Symbol in einer Reihe ist, dann wird es immer links bleiben.

Ja, genau so verhält es sich auch. Aber auf fast allen Werbefotos vom iPhone, u.a. bei T-Mobile ist das Store Symbol in der Reihe alleine und ganz rechts. Finde ich irgendwie komisch.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
bis zur FW 1.1.2 war die Position der Symbole vorgegeben. Seit 1.1.3 ist es möglich, dies zu verändern. Seitdem wird in jeder Reihe von links angefangen.
Stört mich auch ein wenig. Es sollte doch möglich sein, die Symbole komplett frei anzuordnen. Na ja, vielleicht bei einer der nächsten FW.