• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wie am günstigsten ?

m0p3d

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
Hallo da mir die Knebelverträge von T Mobile nicht zusagen habe ich mir folgendes überlegt.

- Iphone mit Xtracard kaufen 569 €
-Relax 50 Friend machen mit Inetflat 9,95+14,95 = 24,90 / Monat
200 € ausgezahlt bekommen ;)

Geht das so ohne weiteres habe ich was übersehen ?

Oder was würdet ihr empfehlen wie kommt man mit Iphone plus Vertrag am günstigesten Weg telen tu ich nur sehr wenig wichtig ist die inet flat
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht.

Wieso willst du 569 ausgeben, wenn du ein Iphone eh mit TCom betreiben willst?

Bei deiner Rechnung kommst du auf 24,95 pro Monat und musst dir dein Iphone dann selber kaufen.

Wenn Du dir das Iphone mit Vertrag holst, kommst du für 169 Euro ans Iphone und hast deine Flat mit dabei ab 29 pro Monat.

Wenn Du dir schon ein Iphone ohne Vertrag kaufen willst, dann kaufe es im Ausland, wie Italien, Belgien oder Tschechien und stecke eine Karte von z.B. Callmobile rein, die nutzen ebenfalls D1 und sind mit 9 Cent für alles ziemlich preiswert.