• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone widerholt Titel ...

  • Ersteller MacWarrior
  • Erstellt am

MacWarrior

Gast
habe seit einigen tagen ein problem mit der iPod funktion meines iPhones 2G...

und zwar jedes mal, wenn man einen track komplett (und auch nur dann) gehört hat, wird dieser direkt dannach wiederholt - was ziemlich nervig ist!

die iPod einstellungen sind ja recht dürftig bzw decken diesen punkt nicht ab - jmd ne ahnung wie ich das austellen kann?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Schonmal daran gedacht vllt den Repeat Knopf auszustellen?
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Warscheinlich ist einfach nur die Repeat-Funktion an.

Links unterhalb der "Zeitleiste" mal schauen ob das Symbol mit den "2 Pfeilen die einen Kreis bilden" in blau angezeigt wird -dann einfach mal drauf tippen, dann sollte die Repeat-Funktion aus sein.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Mal ehrlich, tut es Not die Lösung zu wiederholen? Was bringt es, dass die jetzt dreimal dort steht?
Gleichzeitig wurden die Beiträge bestimmt nicht verfasst... Denn ich beobachte den Thread und warte auf die Antwort des Erstellers. ;)

Aaaaaber es wird mit Sicherheit die Repeat-Funktion sein.
 

MacWarrior

Gast
well - besten dank allerseits! :p
es war in der tat die "repeat 1" funktion - aber ist ja auch schon etwas tricky, in diese ansicht zu gelangen... :oops: