1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone widerholt Titel ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacWarrior, 05.01.09.

1. MacWarrior

MacWarrior James Grieve

habe seit einigen tagen ein problem mit der iPod funktion meines iPhones 2G...

und zwar jedes mal, wenn man einen track komplett (und auch nur dann) gehört hat, wird dieser direkt dannach wiederholt - was ziemlich nervig ist!

die iPod einstellungen sind ja recht dürftig bzw decken diesen punkt nicht ab - jmd ne ahnung wie ich das austellen kann?

2. iPd

iPd Galloway Pepping

Schonmal daran gedacht vllt den Repeat Knopf auszustellen?

3. hotchilli2711

hotchilli2711 Querina

repeat könnte helfen ;)

4. Berndi

Berndi James Grieve

Warscheinlich ist einfach nur die Repeat-Funktion an.

Links unterhalb der "Zeitleiste" mal schauen ob das Symbol mit den "2 Pfeilen die einen Kreis bilden" in blau angezeigt wird -dann einfach mal drauf tippen, dann sollte die Repeat-Funktion aus sein.

5. atani

atani Schöner von Nordhausen

Mal ehrlich, tut es Not die Lösung zu wiederholen? Was bringt es, dass die jetzt dreimal dort steht?
    Gleichzeitig wurden die Beiträge bestimmt nicht verfasst... Denn ich beobachte den Thread und warte auf die Antwort des Erstellers. ;)

Aaaaaber es wird mit Sicherheit die Repeat-Funktion sein.

6. MacWarrior

MacWarrior James Grieve

well - besten dank allerseits! :p
    es war in der tat die "repeat 1" funktion - aber ist ja auch schon etwas tricky, in diese ansicht zu gelangen... :oops:

Diese Seite empfehlen