1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Widerherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 13.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    also ich habe ein original T-Mobile iPhone mit neuster Firmware und da ich zur Zeit in Spanien bin habe ich es mit ZiPhone gehackt um eine andere Simkarte benutzen zu können. Mein Problem ist jedes mal wenn ich es nach dem Hacken synchronisiere gehen die Lautsprecher nicht mehr. Ich habe auch keine Lust lange zu friemeln und möchte das iPhone wieder in den original Zustand versetzen. Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das iPhone komplett zurücksetze, am besten so, dass nicht mal Apple/T-Mobile weiss das es mal gehackt war.

    Vielen Dank,
    Max
     
  2. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    einfach auf "wiederherstellen" klicken, wie wärs damit
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Nein,
    dann ist das SIM Lock doch nicht aufgehoben oder?

    Edit: Totaler Schwachsinn! Natürlich will ich den SIM Lock nicht aufheben! Sonst wärs ja nicht im Originalzustand!
     
    #3 mschoening, 13.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.08
  4. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Wieso willst den simlock auch aufheben wenn du ein orginal Tmobile-Iphone hast? MIt deiner T-mobile karte wirds ja funktionieren wie im Orginalzustand halt
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja aber wie gesagt:
    Geht das irgendwie?
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich glaube da gabs Verständigungsprobleme :D Sorry:
    also ich will natürlich das der SIM Lock wieder da ist, aber ich habe irgendwo gelesen dass wenn man den SIM Lock entfernt es nicht reicht Widerherzustellen zu drücken weil irgend etwas verändert wird was nichts mit der Firmware zu tun hat. Sehe ich das richtig?
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe jetzt in der ZiPhone "Dokumentation" folgendes gefunden:
    Ist dann wirklich alles gelöscht? Inclusive baseband, etc.? Und keiner kann mehr erkennen das das iPhone mal gehackt war?
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich glaube mir will keiner antworten :D...
     

Diese Seite empfehlen