• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone Wertgarantie bei T-Mobile

duffman

Galloway Pepping
Hallo,
mein iPhone hat am Dock-Connector einen Riss und würde dies nun gerne über die Wertgarantie tauschen lassen.
Nun habe ich jedoch eine Frage: fallen irgendwelche Kosten an, wenn ich mein iPhone beim T-Punkt abgebe?

Gruß und Dank im voraus, duff

duffman

Galloway Pepping
Sofern die Angaben, die ich im Internet gefunden habe stimmen muss ich 10% des Gerätepreises bei Kauf zahlen, sprich 39,99 Euro.
Das ist es mir dann ehrlich gesagt nicht wert, da ich auf das 4G/HD/whatever umsteigen werde.

Könnt ihr das mit den 10% bestätigen?
In den Unterlagen kann ich leider nichts finden und zum nächsten T-Punkt komm ich erst am nächsten Wochenende.

LaMarea

Kaiser Wilhelm
mit welcher Begründung sollst du die 39,99 zahlen? das ist doch ein klarer Reklamationsfall ...

duffman

Galloway Pepping
Ja ich bin mir nicht sicher.
Es ist ja außerhalb der Garantie und meine Recherchen im Internet haben halt gezeigt, dass man wohl 10% bezahlen muss.
Was sich für mich dann nicht lohnen würde.