1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Werbung trifft den Nagel auf den Kopf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von teq2k, 16.07.08.

  1. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    haha ich musste es einfach posten! ich surfe nichtsahnend durchs forum und dabei faellt mir diese kleine werbung von t-mobile oben rechts in der ecke auf. sie lautet:

    http://img516.imageshack.us/my.php?image=bild2oy5.png

    da dachte ich mir nur 'passender gehts ja echt nicht'.. ich glaub es gibt noch einige andere hier die genau wie ich aufs iphone warten und dasselbe beim betrachten dieser werbung denken, was ich in dem moment gedacht habe. :p irgendwie wie ja schon fies von t-mobile bei den langen wartezeiten so ne werbung zu bringen.. naja was solls. ich will mich ja nicht beschweren. bringt eh nix: froehliches warte! :cool:
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aha und nun?o_O
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hm sehr lustig??? Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash Trash !!!
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Yoshi? War der nicht verreist?
     
  5. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    ja sorry :> ich entschuldige mich fuer diesen beitrag. das kam so aus der stimmung heraus
     
  6. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Und ich dachte schon, das wäre nur irgend so ein Werbeslogan. Anscheinend hat das Ganze eher Prinzip. xD
     
  7. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    @teq2k ich stehe hinter dir, ich warte genauso auf das iphone wie du das hoffentlich bald kommt sonst grrrrrrrrr.....................................
     
  8. schwammalkopf

    schwammalkopf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    67
    Muss ich euch recht geben :
    Ich wohn ja wirklich nicht in einer Großstadt oder so. Aber bei uns gibts in einem einzigen Geschäft nur noch ein 16GB Modell überall anders hätte ich Wartezeiten bis zu 10 Wochen ? Ich möchte nicht wissen wie der Run in München oder Berlin danach ist.
     
  9. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    10 wochen??????? Ich hoffe das wird nicht so lange dauern. Irgendwo hatte ich mal gelesen dass Apple in der woche ne halbe million herstellen will, da kanns doch nich so lange dauern :( ich werd noch wahnsinnig ohne das iphone!
     
  10. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    10 Wochen. Jawoll, da haben wir's.
    Wer bietet mehr? Kommt, ein halbes Jahr wird doch noch drin sein!

    Im Ernst: Das ist ein völlig unrealistischer Wert. Die iPhones werden doch nicht von Hand zusammengebaut. Und selbst wenn, würde das wohl schneller gehen.

    Absolut lächerlich!
     
  11. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich will ja nicht Dekadent oder so klingen, aber: Ich fand es garnicht so schlimm, dass nur so wenige das iPhone haben, so bleibt es wenigstens ein bisschen was besonderes. Ich kann mir immoment auch kein iPhone leisten aber trotzdem. Naja, ist ja so schlimm nu auch nicht.
    Zu der Werbung: ich hatte den gleichen Gedanken wie du als ich die Werbung sah.
     

Diese Seite empfehlen