• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Werbung trifft den Nagel auf den Kopf

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
haha ich musste es einfach posten! ich surfe nichtsahnend durchs forum und dabei faellt mir diese kleine werbung von t-mobile oben rechts in der ecke auf. sie lautet:

http://img516.imageshack.us/my.php?image=bild2oy5.png

da dachte ich mir nur 'passender gehts ja echt nicht'.. ich glaub es gibt noch einige andere hier die genau wie ich aufs iphone warten und dasselbe beim betrachten dieser werbung denken, was ich in dem moment gedacht habe. :p irgendwie wie ja schon fies von t-mobile bei den langen wartezeiten so ne werbung zu bringen.. naja was solls. ich will mich ja nicht beschweren. bringt eh nix: froehliches warte! :cool:
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
hm sehr lustig??? Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash Trash !!!
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
ja sorry :> ich entschuldige mich fuer diesen beitrag. das kam so aus der stimmung heraus
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Und ich dachte schon, das wäre nur irgend so ein Werbeslogan. Anscheinend hat das Ganze eher Prinzip. xD
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
@teq2k ich stehe hinter dir, ich warte genauso auf das iphone wie du das hoffentlich bald kommt sonst grrrrrrrrr.....................................
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Muss ich euch recht geben :
Ich wohn ja wirklich nicht in einer Großstadt oder so. Aber bei uns gibts in einem einzigen Geschäft nur noch ein 16GB Modell überall anders hätte ich Wartezeiten bis zu 10 Wochen ? Ich möchte nicht wissen wie der Run in München oder Berlin danach ist.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Muss ich euch recht geben :
Ich wohn ja wirklich nicht in einer Großstadt oder so. Aber bei uns gibts in einem einzigen Geschäft nur noch ein 16GB Modell überall anders hätte ich Wartezeiten bis zu 10 Wochen ? Ich möchte nicht wissen wie der Run in München oder Berlin danach ist.

10 wochen??????? Ich hoffe das wird nicht so lange dauern. Irgendwo hatte ich mal gelesen dass Apple in der woche ne halbe million herstellen will, da kanns doch nich so lange dauern :( ich werd noch wahnsinnig ohne das iphone!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
10 Wochen. Jawoll, da haben wir's.
Wer bietet mehr? Kommt, ein halbes Jahr wird doch noch drin sein!

Im Ernst: Das ist ein völlig unrealistischer Wert. Die iPhones werden doch nicht von Hand zusammengebaut. Und selbst wenn, würde das wohl schneller gehen.

Absolut lächerlich!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich will ja nicht Dekadent oder so klingen, aber: Ich fand es garnicht so schlimm, dass nur so wenige das iPhone haben, so bleibt es wenigstens ein bisschen was besonderes. Ich kann mir immoment auch kein iPhone leisten aber trotzdem. Naja, ist ja so schlimm nu auch nicht.
Zu der Werbung: ich hatte den gleichen Gedanken wie du als ich die Werbung sah.