1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wegen Fotos als Kamera erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unwissender, 17.08.09.

  1. unwissender

    unwissender Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen!
    Folgendes habe ich vor kurzem gefragt:

    Seit ein paar Tagen hab ich jetzt ein iPhone 3GS. Die erste Akkuladung per USB über Notebook verlief einwandfrei. Jetzt hab ich mir einige Apps draufgeladen und zwischendurch mal wieder über 230V aufgeladen und gestern passierte für mich der Super-GAU. Schließe das iPhone an das Notebook an und in der Statusleiste erscheint kurz das Symbol für Hardware sicher entfernen und schwupps, blauer Bildschirm. Beim nächsten Versuch wieder. Habe vor dem 3. Versuch das W-LAN ausgeschaltet aber wieder blauer Bildschirm. Dann eingestöpselt gelassen und der Rechner fährt nicht weiter hoch, startet XP und auf einmal ist Schluß und es geht nicht weiter.

    Da mir die empfohlene Suche in Windows-Foren als Ergebnis brachte, es wäre ein Problem mit iTunes bzw dem Apple Mobile Device Support, habe ich iTunes deinstalliert, bei Anschluss schmierte der Rechner immer noch ab. Er bei deinst. des Apple Device.... war alles gut. Also iTunes nochmal drauf und den Apple Device runter, wieder alles gut nur iTunes erkannte das iPhone nicht. Also mal bei Apple angerufen und man sagte mir ich solle mal alle Fotos löschen uns siehe da, nichts stürzt ab.

    Erklärung von Apple:
    Wenn Fotos auf iPhone dann wird es auf Grund von irgendwelchen Treiberkonflikten mit der Grafikkarte, Webcam, Drucker, Scanner oder Kartenlesern (intern) als Kamera erkannt und dann ist alles zu spät.

    Empfehlung von Apple:
    Alle Treiber für diese Geräte aktualisieren.
    Da bei mir der Drucker über Printserver am Router angeschlossen ist und ich keinen Scanner habe, lade ich mir gerade die Treiber für die Grafikkarte, den Kartenleser runter und schmeisse den Treiber für die Webcam, die ich nicht nutze im Moment, runter.
    Hoffe, es ist dann alles gut.
    Werde weiter berichten. Ich hoffe, dass dieser Hinweis nicht wieder beim Trash landet.

    Schöne Grüße

    Unwissender
     

Diese Seite empfehlen