1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone-wechsel von windows zu mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrisnds, 18.06.08.

  1. chrisnds

    chrisnds Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    ich habe einen Systemwechsel von Windows PC zu MacBookPro (Mac OS X 10.5) vollzogen.
    Meine iphone (USA) lief unter Windows XP und iTunes super und ohne Problem (Version 1.1.3),
    wenn ich es jetzt an den Mac anschliesse erkennt dieser das iphone nur als Kamera, ncht aber als iphone und zeigt es in itunes auch nicht an.
    Wer kann mir helfen, damit ich das iphone auch mit dem Mac nutzen kann...?
    Mit dem ipod nano 3.gen gabs kein Problem, erkannt, neu formatiert, fertig.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du die neueste iTunes-Version?
    schonmal resettet, während das iPhone am Mac hängt?
     
  3. chrisnds

    chrisnds Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    habe den reset bereits probiert.
    iphone startet wie üblich, verlangt nach der pin und wird wieder als kamera im dock gemeldet, aber nicht in itunes angezeigt...
     
  4. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    eifach iTunes neu installieren. Dann geht es.
     
  5. chrisnds

    chrisnds Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    es funktioniert

    Nach der kompletten Neuinstallation von itunes wurde das iphone erkannt.
    Synchronisieren etc. ist kein Problem mehr.
    :)
     
  6. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Ich lasse es einmal neu aufleben:

    Ich habe ein Iphone 4, gejailbreakt und nutze Itunes auf Windows Rechner...Backup ist vorhanden und in Itunes sichtbar.
    Nun habe ich ein MacBook gekauft, Iphone angeschlossen, Hinweis: Iphone nicht lesbar !!

    Alle Daten sind noch auf dem Iphone. Wichtig ist mir nun, wie ich meine Kontakte und meinen Kalender, sprich die Daten entweder aus MS Outlook auf das Mac bekomme oder die Daten vom iphone in Itunes auf dem Mac bekomme...

    Brauche Hilfe!!
     
  7. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Hat niemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen