1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Wechsel von Mac auf PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tweety5000, 04.04.09.

  1. tweety5000

    tweety5000 Macoun

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    117
    Freunde!

    Ich habe zu dem Thema leider auch nach intensiver Recherche keine befriedigende Antwort gefunden - vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen?

    Ich habe ein neues iPhone 3G - dieses würde ich gerne an meinem Mac aktivieren, synchronisieren etc.

    Momentan ist mein berufliches Windows Vista-Notebook in Reparatur, in 2 Wochen soll es wieder kommen und dann möchte/muss ich mein iPhone komplett auf das Firmen-Notebook umstellen. Mir ist leider absolut nicht klar, ob das problemlos gehen wird.

    - Kann ich das iPhone einfach von heute auf morgen auf Windows switchen?
    - Was passiert mit meinen Daten auf dem iPhone, werden die direkt an iTunes am Windows-PC übertragen, oder geht alles verloren?
    - Muss das iPhone-OS komplett neu installiert werden bei einem Plattform-Wechsel?

    Abschliessend: Sollte ich besser gleich warten, bis das Windows-Notebook wieder da ist, oder kann ich es wie oben beschrieben die nächsten 2 Wochen gefahrlos am Mac aktivieren und nutzen und dann "einfach" umsteigen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke hierfür im Voraus
     

Diese Seite empfehlen