1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Wechsel O2 zu Base/Rufnummernmitnahme/Mailbox?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von annavgr, 25.08.08.

  1. annavgr

    annavgr Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    2
    Hi, ich hab ein Problem.
    Mein iPhone ist noch das alte - benutze es seit Ende letzten Jahres - noch mit SW 1.1.3 meiner Ansicht nach und einer Stealth Sim. Funktioniert aber ziemlich gut. Hatte einen Vertrag bei O2, der ist ausgelaufen/gekündigt und ich bin zu Base gegangen. Telefon funktioniert prima, auch die Datenrate (jetzt 250MB) reichen mir total aus.
    Aber: Ich hab bei Base2 Student das kostenlose Abhören der Mailbox inklusive. Blöd nur, ich habe gar keine Mailbox... es heisst immer, wenn man anruft: Die Mailbox ist zurzeit nicht zu erreichen...Jaja, angestellt/aktiviert habe ich sie.
    Also in den Shop und nachgefragt und der Typ sagt - nee, die ist bei O2 geblieben, Sie haben ja nur die Nr. mitgenommen. Aha, lustig. Und nun? Bezahlen? Wusste er auch nicht! Bei der Hotline angerufen, sehr nette und kompetente Frau auf der anderen Seite (kein Witz an dieser Stelle) und die findet heraus: Stimmt, Mailbox bleibt bei O2, aber ich kann sie mit dem Vertrag kostenlos abhören. Na, immerhin. Nun aber:
    Wie richte ich sie ein? Bei O2 ist die Kurzwahl 33- und dann dir Nr. Hab ich auch angerufen, nuschelt auch wer meinen Namen. Aber wie krieg ich nun die Mailbox auf/zum iPhone? Hat Jemand damit Erfahrung?
    1000 Dank für das Feedback, will doch endlich ne Mailbox! Bitte!
    Liebe Grüße
    Anna
     

Diese Seite empfehlen