1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone & Webradio

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von q173242, 19.05.08.

1. q173242

q173242 Roter Delicious

Hallo,

ist es mit einem "non-jailbroken" iPhone eigentlich möglich, Webradio streams zu hören?

mit dem Tool MNPlight kann man ja jeden MP3 stream am iPhone abspielen, ich habe den Jailbreak bei meinem Gerät jedoch wegen diverser Probleme wieder rückgängig gemacht.

Theoretisch sollte es doch irgendwie gehen. MNPlight hat ja auch keinen eigenen Player, sondern sagt dem iPhone nur "spiel diese URL mit deinem integriertem Audioplayer ab"

Gibt man die URL eines MP3 Streams in den Mobile Safari ein, lädt das Phone jedoch nur so etwas was aussieht wie Quellcode runter, weil eben der Befehl fehlt, die URL mit dem integrierten Player zu öffnen.

Also: ist es ohne jailbreak irgendwie möglich?

Danke

#1 q173242, 19.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  2. MMaRc

MMaRc Ingrid Marie

hey,

Ja, es ist möglich! Die Lösung ist FlyTunes!

3. q173242

q173242 Roter Delicious

Flytunes kenne ich auch, aber damit kann man ja nur bereits vordefinierte streams hören - oder Liege ich da falsch?

Diese Seite empfehlen