1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + Web'nWalk300 - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von exis, 14.09.08.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,
    ich habe soeben die Option WnW300 zeitbasiert zu meinem Vertrag zugebucht.

    Meine Frage wäre nun, wie es nun weiter geht, damit ich mobil ins Netz komme. Muss ich irgendwas konfigurieren oder wie muss ich vorgehen? Bisher komme ich nämlich gar nicht mobil ins Netz. Vielleicht dauert es ein paar Stunden, bis die Option von T-Mobile freigeschaltet wird?

    Mein iPhone ist ein "2G" von T-Mobile.

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen