• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + web'n'walk Time 120

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Hallo,
benutzt von euch jemand den web'n'walk Time 120 fürs iPhone?
Oder kann man die Datenverbindung nicht trennen und muss daher einen Volumentarif nehmen?

Danke
Odium
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Datenverbindung kann man mit ein paar Hilfsmitteln schon trennen. Dann funktioniert automatisches Mailabrufen aber nicht und du musst für jeden Seitenaufruf neu verbinden und trennen.

Nimm auf JEDEN Fall volumenbasiertes Internet. 200 MB / Monat sollten dir reichen, surfst ja eh mit dem lahmen GPRS, was nicht unbedingt zu häufiger Benutzung führt...
:p
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Naja, der Time 120 kostet nur 5 EUR der Volumentarif 15 EUR. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Weil ich in 120 min keine 200 Mb runterladen kann? Aber ich will es nur um mal die Route zu checken oder Emails zu holen.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Das iPhone wählt sich aber mehrfach am Tag kurz ein, checkt irgendwelche Ressourcen und verbraucht dabei ca 2kb.
Wählst Du für Dich ein Minutenkontingent, so ist es sehr schnell verbraucht, weil die Daten zwar pro Minute, die Minuten aber im 60 Sek Takt abgerechnet werden.
Das gleiche Problem hatten wir gerade in der Familie, in dem Fall haben wir den Data 30 der Tcom gewählt.