1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + web'n'walk Time 120

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von odium, 14.02.08.

  1. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    benutzt von euch jemand den web'n'walk Time 120 fürs iPhone?
    Oder kann man die Datenverbindung nicht trennen und muss daher einen Volumentarif nehmen?

    Danke
    Odium
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Datenverbindung kann man mit ein paar Hilfsmitteln schon trennen. Dann funktioniert automatisches Mailabrufen aber nicht und du musst für jeden Seitenaufruf neu verbinden und trennen.

    Nimm auf JEDEN Fall volumenbasiertes Internet. 200 MB / Monat sollten dir reichen, surfst ja eh mit dem lahmen GPRS, was nicht unbedingt zu häufiger Benutzung führt...
    :p
     
  3. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Naja, der Time 120 kostet nur 5 EUR der Volumentarif 15 EUR. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Drei mal darfst du raten, wieso der Time 120 so billig ist.
     
  5. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Weil ich in 120 min keine 200 Mb runterladen kann? Aber ich will es nur um mal die Route zu checken oder Emails zu holen.
     
  6. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Das iPhone wählt sich aber mehrfach am Tag kurz ein, checkt irgendwelche Ressourcen und verbraucht dabei ca 2kb.
    Wählst Du für Dich ein Minutenkontingent, so ist es sehr schnell verbraucht, weil die Daten zwar pro Minute, die Minuten aber im 60 Sek Takt abgerechnet werden.
    Das gleiche Problem hatten wir gerade in der Familie, in dem Fall haben wir den Data 30 der Tcom gewählt.
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Dafür reicht es wohl kaum und lästig ist es dazu (dauernd ein- und auswählen)...
    10 Euro mehr sind doch nicht die Welt?!
     

Diese Seite empfehlen