• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + Web'n'Walk Connect L

Florian17

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1
Hallo,
Der Handyvertrag von meinem Vater läuft im Juli aus und deshalb hab ich ihm vorgeschlagen das neue Iphone, was im Juni rauskommen soll mit Vertrag zu bestellen. Weil er von Berufswegen viel mit dem Handy telefoniert, würde er den Tarif Max Flat L ( Complete 1200 geht auch) nehmen, da er den Vertrag mit seinem alten Handy benutzen will. Das iPhone würde er mir geben :)

Wir haben im Dezember 08 noch einen t-mobile-Vertrag abgeschlossen, nämlich Web'n'Walk Connect L + einem subventioniertem Laptop. Da ich mit dem iPhone nicht telefonieren will, sondern nur surfen, würde ich dann die Sim-Karte aus dem Web'n'Walk Stick nehmen
Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kann man mit dem Web'n'Walk Vertrag auch mit dem iPhone surfen? Ich habe im Internet gelesen, dass man mit gehackten iPhones die Web'n'Walk Flatrate nicht nutzen kann. Da aber das iPhone nicht gehackt wäre könnte das doch gehen oder? Ist doch auch das gleiche Netz (Wegen Netlock).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
würd ich auch gerne wissen, auch nach so langer zeit.
 

FJSusewind

Erdapfel
Registriert
24.02.10
Beiträge
2
geht einwandfrei, hatte eine solche Sim mit 5GB Tarif sowohl in einem 3G Vertrags,- wie auch aktuell in einem Italien iPhone in Gebrauch.