1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + Web'n'Walk Connect L

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Florian17, 04.05.09.

  1. Florian17

    Florian17 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Der Handyvertrag von meinem Vater läuft im Juli aus und deshalb hab ich ihm vorgeschlagen das neue Iphone, was im Juni rauskommen soll mit Vertrag zu bestellen. Weil er von Berufswegen viel mit dem Handy telefoniert, würde er den Tarif Max Flat L ( Complete 1200 geht auch) nehmen, da er den Vertrag mit seinem alten Handy benutzen will. Das iPhone würde er mir geben :)

    Wir haben im Dezember 08 noch einen t-mobile-Vertrag abgeschlossen, nämlich Web'n'Walk Connect L + einem subventioniertem Laptop. Da ich mit dem iPhone nicht telefonieren will, sondern nur surfen, würde ich dann die Sim-Karte aus dem Web'n'Walk Stick nehmen
    Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Kann man mit dem Web'n'Walk Vertrag auch mit dem iPhone surfen? Ich habe im Internet gelesen, dass man mit gehackten iPhones die Web'n'Walk Flatrate nicht nutzen kann. Da aber das iPhone nicht gehackt wäre könnte das doch gehen oder? Ist doch auch das gleiche Netz (Wegen Netlock).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    würd ich auch gerne wissen, auch nach so langer zeit.
     
  3. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    ja geht es ja nur ne datenkarte ;)
     
  4. FJSusewind

    FJSusewind Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.10
    Beiträge:
    2
    geht einwandfrei, hatte eine solche Sim mit 5GB Tarif sowohl in einem 3G Vertrags,- wie auch aktuell in einem Italien iPhone in Gebrauch.
     

Diese Seite empfehlen