• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Webapp-FrameWork

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Nun bin ich ja schon seit langem iPhone-Besitzer
biggrin.gif
Nun hab ich mir gedacht "Webapps" sind ne schicke Alternative, wenn man auf "Windows" arbeiten muss weil man leider keinen Macintosh hat
biggrin.gif


Allerdings hab ich schnell gemerkt, dass ganz schön viel ScriptCode notwendig ist, wenns nicht aussehen soll wie von 1970 *g* Ich hab mich mal hingesetzt und n kleines FrameWork geschrieben, mit dem man mit kleinen Befehlen schicke Web-Apps entwickeln kann.

Ihr könnts Euch anschauen unter http://agentur-obermaier.de/iFrameWork (Wer kein iPhone hat, ein Safari oder Firefox tuts auch
biggrin.gif
)

Dort findet Ihr auch den Download. Komplette Doku ist in dem Webapp angegeben und im Quellcode erklärt - auf deutsch
wink.gif
...

Würde mich über Anregungen freuen ...
MFG Dani