1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone-Webapp-FrameWork

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Anca, 18.09.09.

  1. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Nun bin ich ja schon seit langem iPhone-Besitzer [​IMG] Nun hab ich mir gedacht "Webapps" sind ne schicke Alternative, wenn man auf "Windows" arbeiten muss weil man leider keinen Macintosh hat [​IMG]

    Allerdings hab ich schnell gemerkt, dass ganz schön viel ScriptCode notwendig ist, wenns nicht aussehen soll wie von 1970 *g* Ich hab mich mal hingesetzt und n kleines FrameWork geschrieben, mit dem man mit kleinen Befehlen schicke Web-Apps entwickeln kann.

    Ihr könnts Euch anschauen unter http://agentur-obermaier.de/iFrameWork (Wer kein iPhone hat, ein Safari oder Firefox tuts auch [​IMG] )

    Dort findet Ihr auch den Download. Komplette Doku ist in dem Webapp angegeben und im Quellcode erklärt - auf deutsch [​IMG] ...

    Würde mich über Anregungen freuen ...
    MFG Dani
     

Diese Seite empfehlen