• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wann bestellt, wann erhalten oder noch immer nichts da?!

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Hallo alle zusammen, habe zwar gerade Urlaub aber ich bin mir sicher das in unseren Shop noch 3G vorrätig sind. Also, er den Weg nach Sonneberg in Thüringen nicht scheut hat noch sehr gute Chancen vielleicht morgen schon sein 3G in den Händen halten zu können. Erreichen könnt Ihr den Shop unter 03675/801691. Wir können leider nur normale Vertragsverlängeungen ab dem 18. Monat der Mindestlaufzeit bearbeiten. Gruß an alle.... ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das hast Du doch schon mehrfach gepostet - in mehreren Threads und in mehreren Foren.
Oder warst Du zwischenzeitlich wieder im Urlaub? ;)
 

som333

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
1
Ich habe am 30.06.08 um 20:43h bestellt ( 16GB weiß ) und nachdem es mir nicht direkt am 11.07 geliefert wurde, fragte ich nach.

Eine nette T-Mobile Mitarbeiterin sagte mir, dass ich das iPhone defintiv spätestens diesen Montag ( 21.07. ) erhalten würde.

Tja, gestern nun bekam ich eine Mail von [email protected] mit folgendem Wortlaut:

"[...] Leider ist der von Ihnen gewählte Artikel nicht mehr lieferbar - wir haben Ihren Auftrag daher zurückgenommen. [...]"

Ich fühle mich langsam wirklich veräppelt von T-Mobile.

Dass sie für die Lieferschwierigkeiten seitens Apple nichts können, kann ich ja akzeptieren.
Aber so mit potenziellen Neukunden umzugehen, finde ich schon etwas frech..
 

Stylizimo

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Kleines "Update" von mir auch wenns nur alte Infos sind:

Habe mal wieder den Kunden"service" der rosa Spaßtruppe konsultiert, darauf mal wieder die Antwort:
"Es tut uns leid, gerade dieses Modell ist momentan wegen der hohen Nachfrage bis auf weiteres nicht lieferbar. Wir senden Ihnen das iPhone sofort zu, sobald es wieder verfügbar ist."

Das neue daran ist, dass sie mir dieses mal nicht die obligatorischen 7-14Tage Verzögerung unterjubeln wollten, sondern das ganze noch fraglicher Aussehen lassen. Ich bin gespannt wie lange ich noch auf den Boten warten muss - hoffentl wirds nicht der Weihnachtsmann. ;)
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Tja, gestern nun bekam ich eine Mail von [email protected] mit folgendem Wortlaut:

"[...] Leider ist der von Ihnen gewählte Artikel nicht mehr lieferbar - wir haben Ihren Auftrag daher zurückgenommen. [...]"

Ich fühle mich langsam wirklich veräppelt von T-Mobile.

Dass sie für die Lieferschwierigkeiten seitens Apple nichts können, kann ich ja akzeptieren.
Aber so mit potenziellen Neukunden umzugehen, finde ich schon etwas frech..

Allerdings. Also wenn die jetzt die Bestellungen stornieren und sich nicht was vernünftiges einfallen lassen wirds ganz bunt... Ich glaub dann können die sich das Teil sonstwo hinnageln.
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Bestandkunde
iPhone 16GB schwarz bestellt am 15.07. nachmittags bei der 2202 (VVL mit Ablöse)
Lieferung am 17.07 mittags von DHL
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Jetzt interessiert mich noch eine weitere Sache....

Haben alle diejenigen die ihr iPhone schon erhalten haben, auch vorher von DHL eine SMS mit der Packetnummer erhalten???
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
jap:) Und ich hatte so einen Schiß das sie mir nur die Multisim im Päckchen schicken;)
 

pyccku212

Fuji
Registriert
25.07.08
Beiträge
38
Hallo,

bin Neukunde mit Rufnummermitnahme vom alten Provider. Bestellt am 07.07.2008 über die T-Mobile Homepage. Vorgestern einen Anruf von DHL erhalten dass nächste Woche ein Päckchen für mich von T-Mobile kommt und dass ich es persönlich annehmen muss und auch mein Ausweis vorzeigen muss. Was meint ihr, wird da nur die SIM-Karte drin sein oder auch das Iphone?
 

Stylizimo

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Sol liebe Leute: ENDLICH! Das Ding ist da!!! VERGESST DIE AUSKÜNFTE VON T-MOBILE!
Auf Nachfrage wurde mir heute Mittag gesagt, dass mein iPhone in den nächsten Tagen für den Versand vorbereitet wird. Vor einer halben Stunde klingelte dann mein Telefon: der Kurierdienst war dran und fragte ob ich in 10Minuten denn zuhause sei :) LOOOGIIIISCH!
Und jetzt sitz ich hier mit meinem iPhone und scheitere an der Registrierung in iTunes, weil ich meine Nummer noch nicht hab: ahhhhhhh!
Egal, das kann ich jetzt auch noch erwarten.

BTW: Das Ding ist schon echt mega :)
 

blink84

Granny Smith
Registriert
28.05.08
Beiträge
17
hehe hab noch gar keins reserviert gehabt, heute schnell im media markt angerufen, und kann ein 16Gb Schwarz nacher holen gehen. JUHU!!!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe mein iPhone eben im Telekom Shop abgeholt (vor 2,5 Stunden kam ein Anruf, zwar kein schwarzes aber ein weißes iPhone sei da).

:)