1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone währen Ziphone aus dem Ziphone gezogen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Janosch111, 26.08.08.

  1. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Also ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mein Iphone geupdatet auf 2.0 und als es nicht mehr ging hab ich versucht es wiederherzustellen mit firmare wiederherstellung etc. als ich dann beim Punkt Ziphone angelangt war, dauerte es ziehmlich lange, ich habe dann (ich glaub das heisst booten) mein iphone rausgezogen vom Pc. Nun geht gar nichts mehr, das Iphone zeigt am Anfang das Apple Zeichen und dann so komische Ziffern und Zahlen...
    Ich kann auch kein Retory Modus oder Dfu Modus kriegen.

    Habt ihr eine Idee oder wisst ihr wie ich das wieder hinkriegen kann?
    Ich goggle schon seit Tagen nach einer Lösung, leider findet man nichts

    Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus

    Guß
    Janosch
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wie kommst du denn auf Ziphone??
    Der lustige Titel seines Beitrages ist etwas unverständlich...;)
     
  3. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    weil ziphone zum downgrade ist oder?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nö...! Definitiv nicht... Solltest die Links in meiner Signatur von rechts nach Links mal anklicken.
     
  5. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    ja, auf jedenfall ist jetzt dieser fehler drinne, kannst du mir helfen? habe dich per icq geaddet.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein - zuerst lesen, dann fragen...Bitte...
     
  7. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    Sorry, habe aber nichts zu meinem Problem gefunden?
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    um es auf den Punkt zu bringen.
    ZiPhone ist TOT. Für 2.x.x benötigst du das PwnageTool.
     
  9. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    Das Iphone zeigt irgendwelche Zahlen an bis das Apple Zeichen wieder kommt und dann kommen wieder die Ziffern und das bis das Akku wieder leer ist, ich kann nichts mehr machen.o_O
    Pwnage Tool ist für Mac oder?
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja pwnage ist fuer mac und WinPwn oder QuickPwn ist fuer windows ......

    nimm es mir nicht uebel aber deiner frage entnehme ich das du den hinweis von david einfach in den wind geschlagen hast mal im hackers guide nachzulesen sonst waere es keine frage mehr was fuer welches system gedacht ist
     
  11. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    ich wusste es ja, ich hatte es ja richtig, könnt ihr mir bei meinem problem helfen?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alles, was du benötigst, steht im hackers guide.
     
  13. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    ich habe es durchgelesen, wollte mich nur nochmal versichern...
    hat jemand eine lösung für mein problem?
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ok deine einfuehrung ist eine katastrophe an grammatik und verstaendniss ( und meine muttersprache ist nichtmal deutsch aber selbst mir faellt das auf )

    du weisst welches system du hast? mac oder pc?
    du weisst welches iphone du hast?
    du kannst lesen? ( ist nicht boese gemeint )

    gut wenn du alle diese fragen eindeutig beantworten kannst dann glaube mir ist das mit dem hackers guide as easy as stealing a kid's candy
     
  15. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    mein problem steht da aber nicht, ich habe auf meinem iphone gar nichts mehr es geht nichts mehr kein dfu modus oder retory modus?
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne dir zu nahe treten zu wollen: bitte beschreibe (im detail), wie du versuchst, dfu- bzw restore-mode herbeizuführen.
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode geht immer. Recovery Mode brauchst du nicht.

    Lösung: iPhone in iTunes wiederherstellen, dann Hackers Guide Anleitung machen.
     
  18. Janosch111

    Janosch111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    9
    okay, vielen dank, ich glaube ich hab eine lösung gefunden^^
     
  19. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ok ......

    ich vermute mal du hast ein iphone 2G?

    schliesse das iphone an deinen pc oder mac an und mache dort erstmal einen factory restore oder zu deutsch wiederherstellen ...danach den schritten im hackers guide folgen

    mist david war schneller
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein verdacht ist ja, dass er dies nicht richtig gemacht hat ...

    die wäre?
     

Diese Seite empfehlen