Iphone währen Ziphone aus dem Ziphone gezogen

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
Hallo,
Also ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Iphone geupdatet auf 2.0 und als es nicht mehr ging hab ich versucht es wiederherzustellen mit firmare wiederherstellung etc. als ich dann beim Punkt Ziphone angelangt war, dauerte es ziehmlich lange, ich habe dann (ich glaub das heisst booten) mein iphone rausgezogen vom Pc. Nun geht gar nichts mehr, das Iphone zeigt am Anfang das Apple Zeichen und dann so komische Ziffern und Zahlen...
Ich kann auch kein Retory Modus oder Dfu Modus kriegen.

Habt ihr eine Idee oder wisst ihr wie ich das wieder hinkriegen kann?
Ich goggle schon seit Tagen nach einer Lösung, leider findet man nichts

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus

Guß
Janosch
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie kommst du denn auf Ziphone??
Der lustige Titel seines Beitrages ist etwas unverständlich...;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nö...! Definitiv nicht... Solltest die Links in meiner Signatur von rechts nach Links mal anklicken.
 

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
ja, auf jedenfall ist jetzt dieser fehler drinne, kannst du mir helfen? habe dich per icq geaddet.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein - zuerst lesen, dann fragen...Bitte...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

um es auf den Punkt zu bringen.
ZiPhone ist TOT. Für 2.x.x benötigst du das PwnageTool.
 

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
Das Iphone zeigt irgendwelche Zahlen an bis das Apple Zeichen wieder kommt und dann kommen wieder die Ziffern und das bis das Akku wieder leer ist, ich kann nichts mehr machen.o_O
Pwnage Tool ist für Mac oder?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja pwnage ist fuer mac und WinPwn oder QuickPwn ist fuer windows ......

nimm es mir nicht uebel aber deiner frage entnehme ich das du den hinweis von david einfach in den wind geschlagen hast mal im hackers guide nachzulesen sonst waere es keine frage mehr was fuer welches system gedacht ist
 

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
ich wusste es ja, ich hatte es ja richtig, könnt ihr mir bei meinem problem helfen?
 

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
ich habe es durchgelesen, wollte mich nur nochmal versichern...
hat jemand eine lösung für mein problem?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ok deine einfuehrung ist eine katastrophe an grammatik und verstaendniss ( und meine muttersprache ist nichtmal deutsch aber selbst mir faellt das auf )

du weisst welches system du hast? mac oder pc?
du weisst welches iphone du hast?
du kannst lesen? ( ist nicht boese gemeint )

gut wenn du alle diese fragen eindeutig beantworten kannst dann glaube mir ist das mit dem hackers guide as easy as stealing a kid's candy
 

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
mein problem steht da aber nicht, ich habe auf meinem iphone gar nichts mehr es geht nichts mehr kein dfu modus oder retory modus?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode geht immer. Recovery Mode brauchst du nicht.

Lösung: iPhone in iTunes wiederherstellen, dann Hackers Guide Anleitung machen.
 

Janosch111

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
9
okay, vielen dank, ich glaube ich hab eine lösung gefunden^^
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ok ......

ich vermute mal du hast ein iphone 2G?

schliesse das iphone an deinen pc oder mac an und mache dort erstmal einen factory restore oder zu deutsch wiederherstellen ...danach den schritten im hackers guide folgen

mist david war schneller