• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone waehlt bei Outlook Kontakten immer eine 0 vor?

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Hat noch wer das Problem (ich glaube erst seit dem Jailbreak) dass das Iphone die Telefonnummer der Outlook Kontakte so speichert:

+490160111111
und nicht wie es richtig gehoert ohne 0
+49160111111

?

Ich habe mit Cydia schon Iphone NumFix DE installiert und die Kontakte nochmal neu ruebergeschoben mit Itunes 7.7.1.11 aber immer noch das Problem.

Was kann ich da machen?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hat noch wer das Problem (ich glaube erst seit dem Jailbreak) dass das Iphone die Telefonnummer der Outlook Kontakte so speichert:

+490160111111
und nicht wie es richtig gehoert ohne 0
+49160111111

?

Ich habe mit Cydia schon Iphone NumFix DE installiert und die Kontakte nochmal neu ruebergeschoben mit Itunes 7.7.1.11 aber immer noch das Problem.

Was kann ich da machen?

Meines Wissens nach ein Outlook Fehler, hatte ich bei meinem MDA touch auch.
Einfach die Kontakte ohne nationale Nummern speichern.
Es gibt in outlook auch ne Option dafür.

MfG Sudden
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Meines Wissens nach ein Outlook Fehler, hatte ich bei meinem MDA touch auch.
Einfach die Kontakte ohne nationale Nummern speichern.
Es gibt in outlook auch ne Option dafür.

MfG Sudden

Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich speichere alle Kontakte mit internationaler Nummer und das läuft auf dem 3G genauso gut wie es auf dem ersten iPhone lief! Ohne internationaler Vorwahl zu speichern macht zudem keinen Sinn, denke nur daran Du hältst Dich im Ausland auf uns musst jede Nummer manuell eingeben.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Denke auch nicht das es an Outlook liegt. Ich bin mir ziemlich sicher das es erst seit dem Jailbreak nicht mehr funktioniert.


Hier ist mal ein Beispiel Kontakt aus Outlook angehaengt, sieht das bei euch etwa anders aus (bis auf die weissen Stellen die ich Editiert habe):
 

Anhänge

  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    92 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

So wie Deine Outlookeinträge sind funktioniert das nicht. Die Nummern muss man so speichern, wie man sie im Telefon eingeben würde. In deinem Fall: +49 8106 99####. Du musst in Outlook bei Ort/Vorlwahl die "0" weglassen.


Gruss Wechsler
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Mhm komisch, aber gut ist schon ne Weile her das ich das letzte mal mit einem anderen Handy gesynct habe. Dann geh ich mal meine Kontakte aendern :)

Danke fuer die Aufklaerung.
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Moin,

So wie Deine Outlookeinträge sind funktioniert das nicht. Die Nummern muss man so speichern, wie man sie im Telefon eingeben würde. In deinem Fall: +49 8106 99####. Du musst in Outlook bei Ort/Vorlwahl die "0" weglassen.


Gruss Wechsler

Wollte nur sagen, dass das auf jeden Fall richtig ist! Bei jedem Handy, was man mit Outlook synch... muss man die "0" bei der Ortvorwahl weglassen, wenn man eine internationale Vorwahl "z.B. +49" verwendet!

Gruß