1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone waehlt bei Outlook Kontakten immer eine 0 vor?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von falc410, 10.08.08.

  1. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    Hat noch wer das Problem (ich glaube erst seit dem Jailbreak) dass das Iphone die Telefonnummer der Outlook Kontakte so speichert:

    +490160111111
    und nicht wie es richtig gehoert ohne 0
    +49160111111

    ?

    Ich habe mit Cydia schon Iphone NumFix DE installiert und die Kontakte nochmal neu ruebergeschoben mit Itunes 7.7.1.11 aber immer noch das Problem.

    Was kann ich da machen?
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Meines Wissens nach ein Outlook Fehler, hatte ich bei meinem MDA touch auch.
    Einfach die Kontakte ohne nationale Nummern speichern.
    Es gibt in outlook auch ne Option dafür.

    MfG Sudden
     
  3. genius66

    genius66 Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    32
    Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich speichere alle Kontakte mit internationaler Nummer und das läuft auf dem 3G genauso gut wie es auf dem ersten iPhone lief! Ohne internationaler Vorwahl zu speichern macht zudem keinen Sinn, denke nur daran Du hältst Dich im Ausland auf uns musst jede Nummer manuell eingeben.
     
  4. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    Denke auch nicht das es an Outlook liegt. Ich bin mir ziemlich sicher das es erst seit dem Jailbreak nicht mehr funktioniert.


    Hier ist mal ein Beispiel Kontakt aus Outlook angehaengt, sieht das bei euch etwa anders aus (bis auf die weissen Stellen die ich Editiert habe):
     

    Anhänge:

    #4 falc410, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  5. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    So wie Deine Outlookeinträge sind funktioniert das nicht. Die Nummern muss man so speichern, wie man sie im Telefon eingeben würde. In deinem Fall: +49 8106 99####. Du musst in Outlook bei Ort/Vorlwahl die "0" weglassen.


    Gruss Wechsler
     
  6. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    Mhm komisch, aber gut ist schon ne Weile her das ich das letzte mal mit einem anderen Handy gesynct habe. Dann geh ich mal meine Kontakte aendern :)

    Danke fuer die Aufklaerung.
     
  7. Manni1984

    Manni1984 Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    30
    Wollte nur sagen, dass das auf jeden Fall richtig ist! Bei jedem Handy, was man mit Outlook synch... muss man die "0" bei der Ortvorwahl weglassen, wenn man eine internationale Vorwahl "z.B. +49" verwendet!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen