1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone w-lan geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swensa, 27.03.08.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Liebe AT-Ler,

    ich weiß es gibt einen ähnlichen thread, bin aber nicht sicher, ob die darin enthaltene Anleitung mir weiterhilft, und trau mich, da ich nicht weiß, mit welcher methode es gecrackt wurde nicht so recht ran, also folgendes:
    habe heute mein neues iPhone bereits gecrackt mit OS 1.1.4 gekauft. Installer ist drauf. Funzt auch prima mit O2. Leider geht das W-Lan nicht, bei den Einstellungen steht kein Wifi. Was kann ich tun? Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hat keiner ein ausführliches tutorial für mich?
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    keiner, der den richtigen tipp hat? Lasst mich doch bitte nicht so hängen!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anleitung 2 im iPhone Hackers Guide machen. Ob das dadurch allerdings komplett behoben wird, ist unklar (falls es das ComBoard Problem ist wird's schwierig)..
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    der Punkt Wifi fehlt komplett oder findest Du keine Wlan-Netz ?

    Beim ersteren solltest Du den Crack mit Ziphone nochmals ausführen ( kinderleicht ). Bei zweiterem ist vielleicht das Netz versteckt
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hat leider beides nicht funktioniert :(

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?
     
  7. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Auch mit Ziphone 3.0 no way, bin am verzweifeln. Es muss doch eine lösung geben, oder ist mein iPhone irreparabel defekt?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das no/grey wifi Problem doch an einem nicht korrekt geflashten Baseband oder? Kann man, wenn das so ist, nicht einfach das Baseband neu flashen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wenn ja, wie flasht man das Baseband am besten? Bin mit Terminalbefehlen nicht vertraut!
     
  8. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Schon mal drüber nachgedacht, warum es einen "ändern" Button unter deinem Post gibt?
     
  9. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    danke für den konstruktiven Beitrag
     
  10. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Lösung gefunden

    hab die Lösung selbst ergoogelt : siehe macbug

    nie wieder no wifi, und kein bluetooth
    ich hoffe, das hilft euch auch.

    bei mir ging es jippie :) hab jetzt endlich wieder w-lan und bluetooth
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist ein guter Hinweis, danke. Der Vorteil: der DevTeam Fix wird als Payload in iLiberty mitgegeben, eine richtig gute Lösung...! :)
     
  12. Takeo

    Takeo Idared

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    25
    :)

    Grüße,

    Takeo / www.macbug.de
     
  13. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    freut mich, dass ich weiterhelfen konnte, war ja selbst schon entnervt, weil ich es bis dahin nicht geschafft habe, wifi und Bluetooth zu aktivieren.
     
  14. Takeo

    Takeo Idared

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    25
    Es freut mich umso mehr, dass unsere Lösung verwendet wird ;)

    Besten Gruß,

    Takeo / www.macbug.de
     

Diese Seite empfehlen