1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vortäuschen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von meinmalli, 24.03.10.

  1. meinmalli

    meinmalli Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.10
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auf einem iPod touch einem App vorzutäuschen, es würde auf einem iPhone laufen?
    In meinem speziellen Fall geht es um HD Traffic von TomTom, das auf dem iPhone nicht nur per GPRS-Verbindung läuft, sondern auch mit WLAN, auf meinem iPod touch wird diese Funktion aber gar nicht erst angezeigt. Ich hatte erst vermutet, dass die Funktion nur über GPRS läuft, habe jedoch von iPhone Usern erfahren, dass es bei Ihnen auch über WLAN funktioniert.
    Also eigentlich kein Grund, warum es auf meinem iPod eigentlich nicht auch laufen sollte...

    Es gibt doch garantiert irgendeinen Hack, der TomTom vorgaukelt, ich hätte ein iPhone?!

    Grüße - Malli
     

Diese Seite empfehlen