• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Vorstellung am 22. Juni?

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
ihr mit euren verträgen ^^

ich kauf mir das iphone in bar und buche mir dann einen vertrag ohne mindestvertragslaufzeit. Vorteil: weniger monatliche kosten, jederzeit kündbar, keine Angst vor dem iPhone 5 (ich verkauf dann einfach das 4.) ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
@Skyee

Das iPhone in Verbindung mit einem Vertrag wäre aber günstiger . . . . . . und dann macht das weiterverkaufen mehr Sinn weil man noch was gut machen würde! ;) In deinem Fall würdest du eher Minus machen . . .
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
ihr mit euren verträgen ^^

ich kauf mir das iphone in bar und buche mir dann einen vertrag ohne mindestvertragslaufzeit. Vorteil: weniger monatliche kosten, jederzeit kündbar, keine Angst vor dem iPhone 5 (ich verkauf dann einfach das 4.) ;)

Auch Verträge ohne subventionierte Hardware haben Vertragslaufzeiten, also jederzeit kündbar ist doch nur eine Freundschaft? ;)
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
@Skyee

Das iPhone in Verbindung mit einem Vertrag wäre aber günstiger . . . . . . und dann macht das weiterverkaufen mehr Sinn weil man noch was gut machen würde! ;) In deinem Fall würdest du eher Minus machen . . .

Dann hast Du in Mathe wahrscheinlich nicht so oft mit Anwesenheit geglänzt. Kein Anbieter verschenkt etwas.... und wenn Du etwas gut machst, dann nur weil Du DEN Dummen gefunden hast, der jeden Tag aufsteht.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Dann hast Du in Mathe wahrscheinlich nicht so oft mit Anwesenheit geglänzt. Kein Anbieter verschenkt etwas.... und wenn Du etwas gut machst, dann nur weil Du DEN Dummen gefunden hast, der jeden Tag aufsteht.

. . . . bevor man hier *rumklugscheißern* möchte sollte man das ganze mal nachrechnen!
Ich nehme mal jetzt mal das Angebot von Vodafone als Beispiel.
Vodafone Super Flat Internet für 49,95 Euro plus 10 Euro für iPhone
Einmalige Summe fürs iPhone 3GS 16GB - 39,95 Euro
In 24 Monaten zahlt man für das iPhone *nur* 279,95 Euro
Wenn man es nach einem Jahr verkauft macht man plus aber die 10 Euro müssen weiterhin gezahlt werden.
Man kann aber dann mit dem Geld sich das neue iPhone kaufen und muss dann nur 100 bis 200 Euro drauflegen.
Sicherlich wird von den Grundpreis von 49,95 Euro auch noch das iPhone abbezahlt aber die muss man ja sowieso zahlen ob man den Tarif "SimOnly" oder mit Handy kauft.

Ein neues iPhone 3GS 16GB ab Werk kostet ca. 650 Euro (?). Wenn du das dann bei Ebay verkaufst um dir das neue zu holen machst definitiv minus!

Nachdenken! Dann schreiben!

Auch Verträge ohne subventionierte Hardware haben Vertragslaufzeiten, also jederzeit kündbar ist doch nur eine Freundschaft? ;)

O2o!?!?!?!
Keine feste Vertragslaufzeit!