• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone vorm Baum gefahren?!?

noomzy

Golden Delicious
Registriert
13.03.05
Beiträge
7
Moin, ...

ich hab nen Problem, wo ich jetzt alleine irgendwie nicht mehr weiter komme.
Ich hab mir ein iPhone aus Amerika geholt, ... Version 1.1.3 und habe es "Softwaremäßig" gecrackt. So das ich meine o2 Karte einsetzen und nutzen kann.
Es lief alles auch perfekt. Bis zu jenem Tage, wo ich mein iPhone mal wieder aufladen wollte. Ich steckte es halt ans Powerbook, da ich auch gleich noch 2-3 Albem rüberladen wollte. Aber das erste Problem war gleich ersichtlich:
Die Batterie oben rechts änderte sich nicht, ... sie war immer noch rot, anstatt des Ladezeichens. Außerdem erkannte iTunes das iPhone überhaupt nicht. Meine Maßnahme: Erstmal komplett entladen lassen. Als es also total leer war, startete ich Versuch Nummer 2. Aber vergebens. iTunes erkannte das iPhone nicht, und ausser ein komisches klicken tat sich beim iPhone auch nix.

Das komische: Nach ca. 24 Stunden laden konnte ich es wieder einschalten und die Akku war scheinlich voll geladen.
So löschte ich erst über "Einstellungen" alles und hab mich im Internet schlau gemacht, doch keine Maßnahme hat geholfen. Egal ob ich was im DFU Mode versuche oder im Restore Mode.

HIlft nur noch einschicken? Oder hat jemand irgendeine Idee wie ich das iPhone noch irgendwie funktionsfähig machen kann, bzw. komplett formatiere ohne iTunes


Grüße, noomzy
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
klingt für mich nach einem defekten Kabel (würde erklären, warum weder aufgeladen wird noch eine Datenverbindung zustande kommt). Ich würde daher als erstes mal ein anderes iPod-Kabel ausprobieren.
 

noomzy

Golden Delicious
Registriert
13.03.05
Beiträge
7
von meinem iPods hab ich schon beide Kabel ausprobiert, ... :(
Und es zeigt zwar nicht an das er lädt, doch wenn ich es an dem Kabel lasse, ist der akku irgendwann voll.