• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Vorbestellungen ab dem 9. September?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Der für akkurate Vorhersagen bekannte Twitterer Evan Blass hat ein einem Tweet vom Donnerstag den 9. September als Startdatum für mögliche iPhone (7) Vorbestellungen genannt. Das Datum der Keynote ließe sich daraus leicht ableiten, schreibt er weiter.

Der 9. September ist ein Freitag. Wenn Apple seinem bisherigen Schema treu bleibt, könnte das Special-Event zur Präsentation der neuen Geräte am 6. oder 7. September stattfinden. Blass hatte vor einigen Tage noch spekuliert, dass es in der Woche ab dem 12. September so weit sein könnte.

Welche Geräte (zusätzlich zum neuen iPhone) Apple auf dem Event zeigen wird, ist nicht bekannt. Es könnte neben einem möglichen iPad pro 2 auch neue Apple Watches geben.

Confirmed: Pre-orders start on the 9th. You can extrapolate the launch event date from there. https://t.co/gwoPzIM1dI

— Evan Blass (@evleaks) July 28, 2016

zurück zum Magazin...
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Das wäre schlecht. Ich kann meinen Vertrag erst ab 10. September verlängern. :/
Falls es ein Premierenticket bei der Telekom gibt bringt mir das sicher auch nichts mehr, oder?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das wäre schlecht. Ich kann meinen Vertrag erst ab 10. September verlängern. :/
Falls es ein Premierenticket bei der Telekom gibt bringt mir das sicher auch nichts mehr, oder?
Es wird laut Medien kein Premiereticket geben.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Ich habe gestern einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich will auf jeden Fall ab Herbst das neue Smartphone, das ist auch so eingeplant, mir wurde aber gesagt, dass ich die Option erst dazu nehmen kann, wenn es schon verfügbar ist für jeden, weil dann erst die Finanzierungsraten und so weiter für das Gerät bei Vodafone feststehen. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Vertrag ein Smartphone finanziere. Wie läuft das bei euch normalerweise ab ? Ich habe gerade das Gefühl, dass egal was ich mache, ich auf jeden Fall lange warten muss, weil ich von Vodafone gar nicht die Chance bekomme es vorher zu bestellen, sondern erst nach dem besagten Termin in den Laden gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud