• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone vor Diebstahl schützen?

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ja, ich habe die Suche benutzt und habe festgestellt, es gibt einige Themen zu iPhone und Diebstahl. Jedoch keine, die mir passend erscheinen -> deswegen neuer Thread.

Also. Ich muss bald für längere Zeit ins Krankenhaus bzw. auf Rhea, da muss mein iPhone natürlich mit. Nur habe ich Angst das es mir geklaut wird. Gibt es denn irgend ein iPohne Case, welches man evtl. abschließen und irgendwo hinketten kann, bzw. sowas in der Richtung?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hallo,

keine Ahnung ob es ein Case gibt um es anzuketten, glaube wohl nicht.
Glaub zwar nicht das du in der Reha beklaut wirst, aber es gibt dort sicher im Schränkchen neben dem Bett ein abschliesbares Fach und um für den worst case gerüstet zu sein, kannst mal deine Hausratversicherung kontrollieren, da gibts oft den Zusatz: Diebstahl aus Krankenzimmern, dann ist zumindest der finanzielle Schaden für dich nicht da.
 

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
Vorsicht mit der Hausratversicherung! Hier sind oft (von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich) in der besagten Klausel "Diebstahl aus Krankenzimmer" Wertsachen, optische, technische Geräte etc. ausgenommen. Ggf. vereinbarten Selbstbehalt für diese Klausel beachten!

Also hier genau nachschauen bzw. beraten lassen!