1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vor Diebstahl schützen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hannybaby, 13.09.08.

  1. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Ja, ich habe die Suche benutzt und habe festgestellt, es gibt einige Themen zu iPhone und Diebstahl. Jedoch keine, die mir passend erscheinen -> deswegen neuer Thread.

    Also. Ich muss bald für längere Zeit ins Krankenhaus bzw. auf Rhea, da muss mein iPhone natürlich mit. Nur habe ich Angst das es mir geklaut wird. Gibt es denn irgend ein iPohne Case, welches man evtl. abschließen und irgendwo hinketten kann, bzw. sowas in der Richtung?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    keine Ahnung ob es ein Case gibt um es anzuketten, glaube wohl nicht.
    Glaub zwar nicht das du in der Reha beklaut wirst, aber es gibt dort sicher im Schränkchen neben dem Bett ein abschliesbares Fach und um für den worst case gerüstet zu sein, kannst mal deine Hausratversicherung kontrollieren, da gibts oft den Zusatz: Diebstahl aus Krankenzimmern, dann ist zumindest der finanzielle Schaden für dich nicht da.
     
  3. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Vorsicht mit der Hausratversicherung! Hier sind oft (von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich) in der besagten Klausel "Diebstahl aus Krankenzimmer" Wertsachen, optische, technische Geräte etc. ausgenommen. Ggf. vereinbarten Selbstbehalt für diese Klausel beachten!

    Also hier genau nachschauen bzw. beraten lassen!
     

Diese Seite empfehlen