1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone von XP Rechner auf Vista Rechner "Umziehen"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Desperado2k, 22.09.09.

  1. Desperado2k

    Desperado2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    11
    Hi,

    da mein XP Rechner in den ruhestand geschickt wird, und mein neuer Vista Rechnuer nun zum Einsatz kommt, stehe ich vor dem problem, wie ich mein iPhone am Besten umgezogen bekomme...

    Wenn ich das iPhone an den neuen Rechner anschliese und Sync. will, wird mir das neue iTunes alles vom iPhone runter schmeissen...

    Meine Idee war, das ich nochmal auf dem XP Rechner ein Backup file mache, das dann mit dem USB Stick auf den Vista Rechner packe, das iPhone dort Synce und dann das Backup vom Vista Rechner aus wieder drauf spiele!

    Nur find ich den platz bei Vista leider nicht, wo ich den Backup Ordner von XP hinschieben muss! (kenn mich mit Vista nich nicht gut aus)!

    Gibt es auch eine Einfachere Lösung?

    Danke

    Gruß

    Desperado2k
     
  2. Desperado2k

    Desperado2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    11
    keiner was? :(
     
  3. applecake

    applecake Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    2
    Ich glaub hierzu muesstest du berücksichtigen in was für Ordnern sich deine FIles befinden. Auf dem alten PC z.B. C/Dokumente.../ACCNAME/Eigene Dateien/Musik... und auf dem neuen dementsprechend den gleichen Pfad.
    Meine Songs wurden auf meinem neuen Pc angezeigt weil die Library abgespeichert wurde, jedoch nicht der Pfad der gleiche blieb und ich somit die Musik nicht abspielen konnte.
     
  4. Desperado2k

    Desperado2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    11
    Mir geht es hauptsächlich um konntakte usw.
    Mein Musik Archiev muss ich so oder so umziehen und werde das dann neu einrichten, nur eben kontakte, termine, emails usw, will ich nicht verlieren!
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ITunes -> Info und dort nachsehen, wohin deine Adressen, Emails, etc. synchronisiert werden (wahrscheinlich Windows Adressbuch oder Outlook, etc.). Dann suchen und kopieren.

    Deine Frage wäre wahrscheinlich in einem Windows Forum besser aufgehoben als in einem Mac Forum wie Apfeltalk.
     

Diese Seite empfehlen