1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone von t-mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 08.03.08.

1. Confessions

Confessions Cox Orange

hallo ich habe die möglichkeit ein iphone von t-mobile ohne vertrag für einen guten preis zu bekommen nun würde ich gerne wissen ob das gerät ein branding hat oder ob irgendwelche t-mobile logos auf dem iphone sind oder ob es sonst irgendwelche nachteile hat

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

nein. ist branding-frei.

3. macflo

macflo Starking

Wie lange dauert die Aktivierung bei T-mobile?
    Ich habe gerade das iPhone erhalten aber wenn ich die Sim-karte reinlege und dann bei itunes anschließe kommt eine meldung dass die Sim noch nicht identifiziert wurde.
    Wie lange dauert die Freischaltung?

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

es heisst identifiziert und dauert im normalfall n paar minuten..... laut T-Mobile koennens aber auch bis zu 24Std dauern

5. julien1204

ich dachte du hast dein original T-Mobile iPhone ohne Vertrag schon seit letztem montag...... na kollege wohl doch net an eins ohne rangekommn he???;)

6. macflo

macflo Starking

Okay, danke...dann warte ich mal noch bis morgen.

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Hast du das iPhone denn online bestellt? Denn meine SIM - vom iPhone aus dem Laden - wurde eben auch direkt gleich im Laden aktiviert.

8. macflo

macflo Starking

Ich habe es per Telefon bestellt und gerade bekommen. Simkarte eingelegt und angeschaltet usw.. Darauf hab ich das iPhone an iTunes angeschlossen.

9. julien1204

ich hab meins auch im laden geholt und musste n bisschen warten bis sie aktiviert wurde....war gleich am 9.11. dauerte gute 10 minuten.....

10. macflo

macflo Starking

Spielt es eine Rolle ob es Abends oder Tags ist, oder schaltet des ein Computer frei?

11. reel

reel Grahams Jubiläumsapfel

ich bin gestern mittag im laden gewesen und habe es dann abends probiert. hat auch anhieb geklappt.

12. julien1204

tageszeit spielt keine rolle..... muesste eigentlich gleich klappen.....bist du sicher das du alles richtig gemacht hast???

EDIT: 500. Beitrag :)

Diese Seite empfehlen