1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone von t-mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 08.03.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    hallo ich habe die möglichkeit ein iphone von t-mobile ohne vertrag für einen guten preis zu bekommen nun würde ich gerne wissen ob das gerät ein branding hat oder ob irgendwelche t-mobile logos auf dem iphone sind oder ob es sonst irgendwelche nachteile hat
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. ist branding-frei.
     
  3. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Wie lange dauert die Aktivierung bei T-mobile?
    Ich habe gerade das iPhone erhalten aber wenn ich die Sim-karte reinlege und dann bei itunes anschließe kommt eine meldung dass die Sim noch nicht identifiziert wurde.
    Wie lange dauert die Freischaltung?
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    es heisst identifiziert und dauert im normalfall n paar minuten..... laut T-Mobile koennens aber auch bis zu 24Std dauern
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich dachte du hast dein original T-Mobile iPhone ohne Vertrag schon seit letztem montag...... na kollege wohl doch net an eins ohne rangekommn he???;)
     
  6. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Okay, danke...dann warte ich mal noch bis morgen.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du das iPhone denn online bestellt? Denn meine SIM - vom iPhone aus dem Laden - wurde eben auch direkt gleich im Laden aktiviert.
     
  8. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich habe es per Telefon bestellt und gerade bekommen. Simkarte eingelegt und angeschaltet usw.. Darauf hab ich das iPhone an iTunes angeschlossen.
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab meins auch im laden geholt und musste n bisschen warten bis sie aktiviert wurde....war gleich am 9.11. dauerte gute 10 minuten.....
     
  10. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Spielt es eine Rolle ob es Abends oder Tags ist, oder schaltet des ein Computer frei?
     
  11. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    ich bin gestern mittag im laden gewesen und habe es dann abends probiert. hat auch anhieb geklappt.
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    tageszeit spielt keine rolle..... muesste eigentlich gleich klappen.....bist du sicher das du alles richtig gemacht hast???

    EDIT: 500. Beitrag :)
     

Diese Seite empfehlen