• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone von t-mobile

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
hallo ich habe die möglichkeit ein iphone von t-mobile ohne vertrag für einen guten preis zu bekommen nun würde ich gerne wissen ob das gerät ein branding hat oder ob irgendwelche t-mobile logos auf dem iphone sind oder ob es sonst irgendwelche nachteile hat
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Wie lange dauert die Aktivierung bei T-mobile?
Ich habe gerade das iPhone erhalten aber wenn ich die Sim-karte reinlege und dann bei itunes anschließe kommt eine meldung dass die Sim noch nicht identifiziert wurde.
Wie lange dauert die Freischaltung?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
es heisst identifiziert und dauert im normalfall n paar minuten..... laut T-Mobile koennens aber auch bis zu 24Std dauern
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hallo ich habe die möglichkeit ein iphone von t-mobile ohne vertrag für einen guten preis zu bekommen nun würde ich gerne wissen ob das gerät ein branding hat oder ob irgendwelche t-mobile logos auf dem iphone sind oder ob es sonst irgendwelche nachteile hat

ich dachte du hast dein original T-Mobile iPhone ohne Vertrag schon seit letztem montag...... na kollege wohl doch net an eins ohne rangekommn he???;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du das iPhone denn online bestellt? Denn meine SIM - vom iPhone aus dem Laden - wurde eben auch direkt gleich im Laden aktiviert.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich habe es per Telefon bestellt und gerade bekommen. Simkarte eingelegt und angeschaltet usw.. Darauf hab ich das iPhone an iTunes angeschlossen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab meins auch im laden geholt und musste n bisschen warten bis sie aktiviert wurde....war gleich am 9.11. dauerte gute 10 minuten.....
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Spielt es eine Rolle ob es Abends oder Tags ist, oder schaltet des ein Computer frei?
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
ich bin gestern mittag im laden gewesen und habe es dann abends probiert. hat auch anhieb geklappt.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
tageszeit spielt keine rolle..... muesste eigentlich gleich klappen.....bist du sicher das du alles richtig gemacht hast???

EDIT: 500. Beitrag :)