1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone von T-Mobile muss zum Service

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von luxuryblack, 23.03.08.

  1. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo und frohe Ostern!

    Ich musste gestern mein original T-Mobile iPhone zum Service bringen, weil permanent Gespräche und Datenverbindungen abgebrochen sind. Außerdem funktionierte die Home-Taste nicht korrekt.

    Jetzt meine Frage:

    Ich habe das iPhone mit Ziphone (Do it all!) bearbeitet, um eine andere t-Mobile Karte nutzen zu können. Ziphone downgradet den Bootloader ja von 4.6 auf 3.9.
    Bevor ich das iPhone zum Service gebracht habe, habe ich es erneut mit Ziphone bearbeitet (Punkt 4: Refurbish), danach habe ich es in itunes auf version 1.1.4 wiederhergestellt.

    T-Mobile schickt das iPhone direkt an Apple. Wird man bei Apple etwas feststellen???
    Verliere ich die Garantie? Was wird passieren???

    1 Woche soll der Service dauern. Kann mir jemand helfen???
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wenn du Refurbished hast und dann per iTunes wiederhergestellt hast koennen die gar nix nachweisen..... mit der Garantie wird des also in Ordnung bleiben.
     

Diese Seite empfehlen