• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone von simfreeiphones upgraden

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Hallo, ich habe bei simfreeiphones.co.uk zwei iPhones gekauft, wovon eines irrtümlicherweise von einem Freund auf Firmware 1.1.2 aktualisiert und unbrauchbar gemacht wurde. Ich habe es zwar geschafft, das Handy wieder zu jailbreaken, aber nicht die SIM freizuschalten... das entsprechende Programm (anySim) verweigert den Dienst. Gibt es eine spezielle Lösung für bereits entsperrte und aktualisierte iPhones? Gibt es sogar eine spezielle Lösung für iPhones von simfreeiphones.co.uk? Womit wurden die dort gekauften Handys denn entsperrt?

Besten Dank schon mal für die Hilfe... ich würde dann nämlich gern auch das zweite Handy aktualisieren und entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Versuch es mal mit anySIM 1.2u.