1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone von simfreeiphones upgraden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von immaterial, 20.12.07.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich habe bei simfreeiphones.co.uk zwei iPhones gekauft, wovon eines irrtümlicherweise von einem Freund auf Firmware 1.1.2 aktualisiert und unbrauchbar gemacht wurde. Ich habe es zwar geschafft, das Handy wieder zu jailbreaken, aber nicht die SIM freizuschalten... das entsprechende Programm (anySim) verweigert den Dienst. Gibt es eine spezielle Lösung für bereits entsperrte und aktualisierte iPhones? Gibt es sogar eine spezielle Lösung für iPhones von simfreeiphones.co.uk? Womit wurden die dort gekauften Handys denn entsperrt?

    Besten Dank schon mal für die Hilfe... ich würde dann nämlich gern auch das zweite Handy aktualisieren und entsperren.
     
    #1 immaterial, 20.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.07
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Versuch es mal mit anySIM 1.2u.
     

Diese Seite empfehlen