1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone von einem Mac zum anderen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 04.08.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich möchte gerne meine gesamte iTunes Bibliothek und meine iPhone Syncs von meinem MBA auf meinen iMac bringen (weil ich das MBA nicht mehr benutzen kann). Die iTunes Bibliothek ist klar. Meine Frage liegt eher bei den iPhone Syncs. Reicht es wenn ich einfach die iTunes Bibliothek auf dem iMac einrichte und dannach das iPhone einfach mit dem iMac synce?

    LG,
    Max
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ja das geht, aber nicht die Haken vergessen dass alles auf das iPhone übertragen werden muss. In iTunes unter Info
     

Diese Seite empfehlen