• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone von E-Plus

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Nein!
Und selbst wenn, dann hast du keine vernünftige Netzabdeckung, was das iPhone in meinen Augen uninteressant machen würde.
Der einzige Konkurrent was die Netzabdeckung betrifft wäre dann wohl Vodafone

Also ich nutze mei Iphone mit Eplus und ich kann mich nicht beklagen...Hatte noch nie Probleme.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es gibt viele Leute die mit Eplus ganz happy sind, solange man nie aus Ballungsräumen rauskommt kann Eplus ne günstige Alternative sein. In ländlichen Gegenden ist aber Eplus halt oft nur noch Funkloch an Funkloch und von UMTS/EDGE kann man meist nur träumen, da ist dann D1 einfach die bessere Wahl.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich habs schon mit eplus gehabt, überhaupt nicht zu empfehlen....