1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone von Amerika

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Raphi94, 04.07.08.

  1. Raphi94

    Raphi94 Braeburn

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    43
    Kostet das iPhone in den USA 200$ mit oder ohne abo?

    Ich möchte mir ein iPhone zulegen und ich weiss nicht, ob ich eines aus dem urlaub in den USA mitnehmen soll, ob ich eins bei swisscom mit nem abo kaufen soll oder ob ich ein unlocked bei ebay ersteigern soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.

    Gruss Raphi
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Mit "Abo" ... nächstes mal bitte SuFu nutzen - wurde bestimmt schon 1000mal erklärt ...

    ... ohne Vertrag kostet es in den USA 600$ (8GB) und 700$ (16GB)

    Wie/was du machst bleibt dir und deinem Geldbeutel überlassen ...
     

Diese Seite empfehlen