• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone von 2 macs mit musik füttern

pipophil

Erdapfel
Registriert
16.04.08
Beiträge
4
Hallo

versuche verzweifelt mein neues Iphone 3G von meinem Imac und meinem Macbook Pro zu fütten. Habe auf beiden Rechner in itunes den Hacken bei Bibliothek manuell verwalten oder wie das genau heißt gemacht, kann aber leider nur von einem Mac die Playlists auf das Iphone ziehen. Wenn ich das Phone dann an den anderen Mac anschließe will der das Iphone erst löschen und dann kann ich erst wieder Playlists draufziehen.
Was mach ich falsch??? Ich hätte gerne einige Playlists vom Macbook und einige vom Imac auf dem Iphone.

Daniel
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

Du kannst nicht zwei Playlist synchronisieren. Da macht da iPhone nicht mit bzw. versucht es zusammen zu führen