1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone von 2 macs mit musik füttern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pipophil, 12.07.08.

  1. pipophil

    pipophil Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    versuche verzweifelt mein neues Iphone 3G von meinem Imac und meinem Macbook Pro zu fütten. Habe auf beiden Rechner in itunes den Hacken bei Bibliothek manuell verwalten oder wie das genau heißt gemacht, kann aber leider nur von einem Mac die Playlists auf das Iphone ziehen. Wenn ich das Phone dann an den anderen Mac anschließe will der das Iphone erst löschen und dann kann ich erst wieder Playlists draufziehen.
    Was mach ich falsch??? Ich hätte gerne einige Playlists vom Macbook und einige vom Imac auf dem Iphone.

    Daniel
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du kannst nicht zwei Playlist synchronisieren. Da macht da iPhone nicht mit bzw. versucht es zusammen zu führen
     

Diese Seite empfehlen