1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone von 1.1.1 zu 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Marcdavid, 19.02.08.

  1. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Hi, mein Freund hat das iPhone 8GB 1.1.1 jailbroken, dazu hatte ich eine Frage weil er meinte wie er es auf 1.1.3 bekommt. Kann man von 1.1.1 vom Installer direkt 1.1.3 installieren oder braucht man 1.1.2? Wenn ja könntet ihr mir es vllt. erklären? Oder soll er es über iJailbreak machen?
    Danke für eure Hilfe! :-D

    Gruß Marcdavid
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Soweit ich weiß ist es mittlerweile am einfachsten, einfach per iTunes auf 1.1.3 zu upgraden, und dann mit ziphone zu aktivieren und jailbreaken.

    Lass dir das aber lieber erstmal von ein paar Leuten bestätigen ;)
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    bestätigt!
    iPhone auf 1.1.3 Wiederherstelen und dann unlocken per ijailbreak oder ziphone.
    Anleitungen findest du hier im Forum mehr als genug.
     
  4. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Kann dadurch das iPhone von der Software geschädigt werden?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, kann es nicht. Ausnahme: Bootloaderdowngrade, aber selbst der ist eigentlich problemlos, solange man den Prozess ohne Unterbrechung durchlaufen lässt.
     
  6. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Die von LenuaM beschriebene Methode funktioniert gut, geht aber auch wie in der Update-Anleitung 1.1.3 im iPhone Unterforum.
    Update auf 1.1.3 -> DFÜ-Modus -> Jailbreak+Aktivieren mit Ziphone-> unlock mit AnySIM 1.3
     
  7. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Danke.
    Das iPhone hat die Firmware 1.0.2 wenn ich diese jetzt upgrade über iTunes auf 1.1.3. Dann muss ich es mit iJailbreak unlocken und jailbreaken oder? Geht es mit iTunes 7.6?
    Was kann passieren wenn etwas schief geht?

    Gruß Marcdavid
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Vorgehensweise ist richtig (plus Aktivieren). Es kann nichts passieren. Die Bootloader Downgrade Funktion kommt bei Deinem Gerät sowieso nicht zum tragen, daher ist das alles unproblematisch. Man kann nichts zerstören!

    Via Synchronisieren solltest Du zuerst Bilder, Musik, etc. sichern und dann nach dem Updatevorgang wieder einspielen (synchronisieren). iTunes 7.6 ist kein Problem. Wenn Du ganz sicher sein willst machst Du das am besten nach meiner Anleitung (ist dann zwar ein Schritt mehr, aber das Jailbreaken und Unlocken ist entkoppelt = noch sicherer):
    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-jailbreak-entsperren-t123635.html#post1195735
     

Diese Seite empfehlen