• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iPhone vom PC auf MAC synchronisieren?

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Hey Leute,

sitze gerade an meinem niegelnagelneuem geilem iMac und wollte jetzt mal mein iPhone gleich mit iTunes synchronisieren, damit mein Notebook dafür nicht mehr her halten muss...

Wie bekomme ich jetzt meine ganzen geladen Programme und Spiele (Freeware und gekaufte Vollversionen) von meinem iPhone auf den neuen Mac, bzw wie schaffe ich es, das iTunes beim synchronisieren nicht alle Programme von meinem iPhone löscht?

Habe zwar jetzt schon an meinem Notebook meinen Acc deaktiviert und jetzt hier am Mac aktiviert, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)

Danke!
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Guck mal hier rein. Da ging es schon mal darum. Da habe ich jemandem mit ähnlichem Problem geholfen.

Wenn du deine Mediathek (also auch deine Apps) auf dein iPhone überträgst, wird wahrscheinlich ein Fenster mit der Warnung erscheinen: "Alle auf ihrem iPhone vorhandenen Applikationen werden überschrieben" (o.ä). Das möchtest du ja wahrscheinlich nicht, da du ja alle (d.h. deine und die deines Schwagers) synchronisieren ggf. behalten willst. In diesem Fall würde ich dir zu PhoneDisk oder iPhone Explorer (Link) raten und dann die ganzen Applikationen aus dem Verzeichnis rauskopieren und in iTunes einfügen. Falls es Probleme mit den Accounts geben sollte, frag deinen Schwager nach seinem Passwort.
Ich hoffe ich konnte helfen und/oder habe dein Problem richtig verstanden
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Also ich würde einfach die iTunes-Library vom Notebook auf den iMac kopieren und die Sache hat sich. Dann mach iTunes nämlich mit dem Syncronisieren des iPhones weiter, als ob nie irgendwas geswesen wäre.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Links im iTunes beim Punkt Geräte mit "rechtsklick" auf dein iPhone > Einkäufe übertragen.