1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhone vom PC auf MAC synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von krassyboy, 04.03.10.

  1. krassyboy

    krassyboy Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    46
    Hey Leute,

    sitze gerade an meinem niegelnagelneuem geilem iMac und wollte jetzt mal mein iPhone gleich mit iTunes synchronisieren, damit mein Notebook dafür nicht mehr her halten muss...

    Wie bekomme ich jetzt meine ganzen geladen Programme und Spiele (Freeware und gekaufte Vollversionen) von meinem iPhone auf den neuen Mac, bzw wie schaffe ich es, das iTunes beim synchronisieren nicht alle Programme von meinem iPhone löscht?

    Habe zwar jetzt schon an meinem Notebook meinen Acc deaktiviert und jetzt hier am Mac aktiviert, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)

    Danke!
     
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Guck mal hier rein. Da ging es schon mal darum. Da habe ich jemandem mit ähnlichem Problem geholfen.

     
  3. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Also ich würde einfach die iTunes-Library vom Notebook auf den iMac kopieren und die Sache hat sich. Dann mach iTunes nämlich mit dem Syncronisieren des iPhones weiter, als ob nie irgendwas geswesen wäre.
     
  4. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Links im iTunes beim Punkt Geräte mit "rechtsklick" auf dein iPhone > Einkäufe übertragen.
     

Diese Seite empfehlen