• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone vom Mac aus steuern

florimt

Erdapfel
Registriert
29.05.19
Beiträge
1
Hallo zusammen, bevor die Frage kommt warum ich mein iPhone vom Mac steuern möchte: Ich brauche das aufgrund eines Handicaps.

So, ich weiß von früher, dass man ein gejailbrektes IPhone mit veency und vnc super über den Mac bedien konnte - also es geht. Die Frage ist nur wie bekomme ich das ganze legal ohne jailbreak, was ja mittlerweile auch gar nicht mehr geht, umgesetzt.

Mir schwebt so etwas wie ein Customer improvement request vor. Oder selber eine App entwickeln.

Da ich aber keine Ahnung von Programmierung habe würde ich das gerne mit jemandem angehen, der

A) technisch fit ist (iOS App Engineering)und
B) Die Kommunikation mit den Apple Leuten übernehmen würde.

Ich habe schon genaue Ideen wie und was diese App können soll.

Ich bin mir sicher, dass die App von vielen Menschen gekauft wird, die in meiner Situation sind.

Wer möchte mich dabei unterstützen oder kennt jemand der das könnte?

Viele Grüße
Flo