• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone vom Mac aus steuern bzw. bedienen?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo leider regiert ein teil meines iPhone Displays nicht mehr.
Es ist der untere Teil den ich eigentlich nur benötige wenn ich das löschen bestätigen muss.
(Telefonverlauf, Kontakte, Termine) Damit habe ich mich abgefunden und fand es zwar blöd aber ich habe alles mögliche versucht... Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich mein iPhone durch den Mac fernsteuern kann!
Gibt es so etwas? Also das ich mein iPhone Display auf dem Schirm habe und ich so den "defekten" Bereich anklicken kann?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... DANKE ;)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Hab das selbe problem! Hilfe :(