iphone vom Mac aus steuern bzw. bedienen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 26.08.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Antonowka

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    355
    Hallo leider regiert ein teil meines iPhone Displays nicht mehr.
    Es ist der untere Teil den ich eigentlich nur benötige wenn ich das löschen bestätigen muss.
    (Telefonverlauf, Kontakte, Termine) Damit habe ich mich abgefunden und fand es zwar blöd aber ich habe alles mögliche versucht... Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich mein iPhone durch den Mac fernsteuern kann!
    Gibt es so etwas? Also das ich mein iPhone Display auf dem Schirm habe und ich so den "defekten" Bereich anklicken kann?

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... DANKE ;)
     
  2. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    Hab das selbe problem! Hilfe :(
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.868
    Mit Jailbreak und der App Veency geht das