1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone & Vodafone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frey, 24.11.09.

  1. Frey

    Frey Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Community,

    ich nutze mein 3GS 32GB regelmäßig mit 3G aktiviert mit meiner Vodafone Karte und der dazugehörigen Flatrate natürlich. Ich kriege immer wieder starke Empfangsschwankungen, teilweise innerhalb von ein paar Metern von vollen Balken bis garkein Empfang.

    Hat jemand von euch Tipps, wie ich das evtl. verbessern könnte oder gibt es möglicherweise Updates / Tools, die den Empfang optimieren können ? Schalte ich das 3G aus, habe ich diese Schwankung nicht mehr.

    Hoffe auf gute Antworten von der eigentlich immer Antwort wissenden Apfeltalk Community :)
     

Diese Seite empfehlen