• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone & Vodafone

Frey

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
6
Hallo Community,

ich nutze mein 3GS 32GB regelmäßig mit 3G aktiviert mit meiner Vodafone Karte und der dazugehörigen Flatrate natürlich. Ich kriege immer wieder starke Empfangsschwankungen, teilweise innerhalb von ein paar Metern von vollen Balken bis garkein Empfang.

Hat jemand von euch Tipps, wie ich das evtl. verbessern könnte oder gibt es möglicherweise Updates / Tools, die den Empfang optimieren können ? Schalte ich das 3G aus, habe ich diese Schwankung nicht mehr.

Hoffe auf gute Antworten von der eigentlich immer Antwort wissenden Apfeltalk Community :)