• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Iphone vodafone factory unlocked wirklich freigeschalter

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo,
Ich habe ein iphone 5, das laut Vodafone factory unlocked sein soll, doch wenn ich testweise auf t-mobildie imei eingebe bekomme ich sie meldung dases erst ab 2014 freischaltbar sei. Ist das immer so bei factory unlocked phones?

Ich frage, weil ich aktuell in shanghai wohne und meine sim karte zurecht schneiden muss.

Danke winM
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ich glaube nicht, dass dir die T-Mobile-Seite eine zuverlässige Auskunft über den Status deines Vodafone-iPhones geben können wird. Du wirst nicht drum herum kommen, das Gerät mit einer anderen SIM-Karte zu testen.